was haltet ihr von dem Cupraspoiler?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andyfreis, 10.01.2004.

1. #1 Andyfreis, 10.01.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 10.01.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

benutz die suchfunktion, es gibt eine topics darüber

4. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Wenn das einigermaßen problemlos passen würde hätte der Verkäufer wohl den E11 mit in seine Liste aufgenommen. Irgendwie wird man das Teil schon dranbekommen, allerdings will ich gar nicht wissen wie das dann aussieht :D

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Aussehen du er gut aber passen naja!!

mfg E10

6. #5 pyrolein, 10.01.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

den bekommst du beim Seat Händler billiger (wenn man den Versand mit einrechnet)

7. #6 Andyfreis, 11.01.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

hab ich gemacht aber nichts dazu gefunden!!!!

ich dachte nur einer von euch hätte damit schon erfahrungen gemacht

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Carinakombi, 11.01.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Na so super sieht der nicht aus finde ich ;) Mit ein bisschen anpassungsarbeiten wird der dran passen.Nur ob das so gut aussieht ?(

10. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Hab mal den Cupra spoiler an meine Front gehalten.Bin
    der meinung, dass das ding auf keinen fall passt .
    zu kurz !

Thema:

was haltet ihr von dem Cupraspoiler?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem Cupraspoiler? - Ähnliche Themen

1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!: Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...
  3. Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?

Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?: Wie der betreff schon sagt würde ich gern eure Meinung zu diesem Auto hören Hätte eine solche Schönheit im Internet gefunden und spiele mit dem...
  4. Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?

Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?: Hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem zweitauto und bin auf folgendes angebot gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet?...
  5. Was haltet Ihr von dem....?

Was haltet Ihr von dem....?: Original http://s1.directupload.net/file/d/2989/q5ba6zwl_jpg.htm . Variante 1 http://s7.directupload.net/file/d/2989/o2xzvn55_jpg.htm ....