Was haltet ihr vom Hyundai i40?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 28.06.2011.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 28.06.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 28.06.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Stimmt, Kombi und Farbe gibts auch bei Toyota! ;)

    Nee, so groß finde ich die Ähnlichkeiten gar nicht. Der Hyundai ist viel zarter gezeichnet, der Avensis dagegen ein massives Raumschiff.

    Optisch gefällt mir der i40 gut, Innenraum schaut auch nett aus. Ich finde auch den i30 schick und den i20 auch ganz interessant.
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 28.06.2011
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Der gefällt mir optisch äusserlich viel besser als der T27. Der i40 hat eine stimmige Linie, gerade im gezeigten Blau sieht das wirklich gut aus.

    Was mir nicht gefällt, ist der Innenraum. Vor allem das Cockpit geht für mich nicht, zu modernes Design, die Mittelkonsole ist überladen.

    Ich mag es da eher sachlicher (darum gefällt mir Volkswagen :D ).

    Und für mich würde noch ein starker Benziner im Hunday-Motorenprogramm fehlen.
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Hyundai entwickelt sich in die richtige Richtung.
     
  6. #5 BullittSan, 28.06.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Schickes Ding

    Gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings versaut das TFL die Frontansicht.
     
  7. #6 AndreLei, 28.06.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    nen handy aus korea hab ich schon lange...

    die autos werden auch immer interessanter...
     
  9. #8 Sgt.Maulwurf, 28.06.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich finde die Seitenlinie hat Ähnlichkeit.
    Aber ich hab grad nochmal genau verglichen, so viel ist es doch nicht, ich hatte einfach lange weile vorhin auf der Arbeit :D
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Seh ich jetzt mal genauso! :D Aber ansonsten wohl anderst als der Rest des Forums - wo hat das häßliche Kackfass da oben was mit unserm schönen T27 gemeinsam?? Da sind die kleineren i20 und i30 viel gelungener, die gefallen mir da schon besser. Oder der ix35 auch.. aber den hier find ich jetzt wirklich eher mies :D
     
  11. #10 Torsten-T25, 29.06.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Du magst Opel??! 8o
     
  12. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Den i40 find' ich persönlich schon 'ne richtig gute Alternative zum Avensis (schon allein wegen dem Preis) - und zum deutschen Einheitsbrei sowieso.

    Hyundai und KIA gehen, wie schon erwähnt wurde, in die richtige Richtung... der i40 und der ix35 sind so für mich die ersten Hyundais, die ich richtig top finde (i10 und ix20 gefallen mir net wirklich und der aktuelle i30 lässt ja doch noch ein wenig den Billig-Charme raushängen, aber auf den Nachfolger bin ich auch schon ziemlich gespannt).
    Wer denkt da noch an die ersten Accent- oder Lantra-Modelle (und deren Qualitätsprobleme)? :D

    Auch wenn ich wohl Toyota treu bleiben werde - die Entwicklung der Koreaner (und damit mein ich ganz sicher nicht diese -noch immer lumpigen- "Chevys"; zumindest vom Cruze war ich enttäuscht) find ich schon beachtlich, und mit jeder neuen Fahrzeuggeneration erreichen die auch 'nen immer etwas besseren Wertigkeits- und Qualitätsstandard. Weiter so!
     
  13. #12 Torsten-T25, 29.06.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Also anschaun und ma Probefahrn werden wir ihn wohl... ;)
     
  14. TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Der Wagen hat eindeutig zu viele Falten ... nicht mein ding. Ähnlich siehts ja beim ix35 schon aus, schade.
    Aber das scheint ja Mode zu sein, wenn man sich den neuen Mazda 5 anguckt mit seinen merkwürdigen Wellen auf der Seite.

    Den Avensis find ich da wesentlich schöner (zumindest als Kombi :D)
     
  15. #14 Sgt.Maulwurf, 29.06.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Klar, der T27 geht nur als Kombi. Als Limousine find ich den total hässlich,
     
  16. #15 joema64, 29.06.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  17. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Auch mal ganz interessant is ja, dass der ja zuerst als Kombi rauskommt, und nicht gleichzeitig mit oder nach der Limo (was zumindest in DE ja ein Vorteil is).

    Mal ein anderes Bild, als immer nur die weißen Werbefotos und silbernen Testwägen:
    [​IMG]
     
  18. #17 Torsten-T25, 30.06.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ganz ehrlich: Lecker! ;)
     
  19. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    sie haben sehr schnell gelernt, wo rauf es ankommt.....
    Die Qualität stimmt jetzt auch und dazu gibt es 5 Jahre Garantie ( bei Kia sogar 7 Jahre Garantie, deshalb würde ich zu Kia gehen... ). Brauche ich aber nicht, denn ich habe ja den T27 und wenn möglich, möchte ich Ihn länger fahren.....
    Schau
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    wo ist der bus....

    ______________________________________

    das auto sieht echt gut aus!
     
  22. #20 chrisbolde, 30.06.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hm, sieht an sich nicht schlecht aus. Allerdings erinnern mich das Heck und besonders das Cockpit und Lenkrad sehr verdächtig an Opel... ?(
     
Thema: Was haltet ihr vom Hyundai i40?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai i40 tuning

    ,
  2. hyundai i40 kombi

    ,
  3. hyundai i40 kombi tuning

    ,
  4. hyundai i40 cw tuning,
  5. bilder i40 kombi,
  6. i40 tuning,
  7. hyundai Kombi,
  8. hyundai i40,
  9. hyundai i40 cw felgen,
  10. hyundai i 40 tuning,
  11. hyundai i40 cw blau,
  12. hyundai i40 felgen,
  13. hyundai i40 kombi tiefergelegt,
  14. was haltet ihr vom i40,
  15. tuning hyundai i40 ,
  16. i40 kombi,
  17. schickes auto i40,
  18. hyundai i40 stinkt,
  19. i40 kombi weiß,
  20. tuning hyundai i40 cw,
  21. tuning i40
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Hyundai i40? - Ähnliche Themen

  1. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

    wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  2. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  3. Wie sind Eure Erfahrungen mit neueren Hyundai´s oder Suzuki´s?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit neueren Hyundai´s oder Suzuki´s?: Hallo! Meiner Eltern wollen ihren Verso gegen einen kleineren Wagen tauschen und der muss folgende Punkte erfüllen: 1. keine Downsizing...
  4. Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

    Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!: Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...
  5. Hyundai Coupe 2.7 V6

    Hyundai Coupe 2.7 V6: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-coupe-2-7-v6-gls-altenstadt/186294468.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=pri...