Was Haltet ihr vom alvensis t25 D-cat

Diskutiere Was Haltet ihr vom alvensis t25 D-cat im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi. Ich fahre seit einem Fahr meinen avensis D-cat ! und ich muss sagen ,das ich sehr zugriden mit dem auto bin ! Was sagt ihr dazu ? ich höre...

  1. #1 Küstenjunge, 09.02.2007
    Küstenjunge

    Küstenjunge Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich fahre seit einem Fahr meinen avensis D-cat ! und ich muss sagen ,das ich sehr zugriden mit dem auto bin !
    Was sagt ihr dazu ? ich höre im Forum fast nur schlechtes über das auto ! Darum wollte ich mal wissen ob es auch welche gibt die mit ihrem Alvensis genau so zufriden sind wie ich !
    Bin gespannt aucf eure erfarungen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 09.02.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sehr zufrieden, aber ich fahre ja auch nicht den D-Cat. :D :P
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Coole Kiste. :D

    Den Rest findest du unter "Suche". :D




    Is das jetzt ne Seuche mit den T25 Threads? ?(
     
  5. #4 ToyotaSchrauber, 09.02.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    naja der ist geil

    aber es werden hier ja auch nur nach lösungen für probleme gesucht
    deswegen gibts nur schlechtes
     
  6. #5 Küstenjunge, 11.02.2007
    Küstenjunge

    Küstenjunge Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Denn bin ich ja Zufriden ! das ich nicht der einzige bin der das auto geiel Findet ! danke euch
     
  7. #6 Smartie-21, 11.02.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... unzufrieden.

    Das sind nur Leute die einfach irreale Vorstellungen von dem Wagen hatten (totale Perfektion und unter allen Umständen 6 Liter Verbrauch bei einem fast 180PS Auto :hat2 ). Alle anderen sind zufrieden.

    ... und allen Kritikern zum Trotz. Der Wagen ist so schnell wie man es von 180 PS erwarten kann. Nur ist die Leistungsentfaltung eben nicht die eines TDI ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was Haltet ihr vom alvensis t25 D-cat

Die Seite wird geladen...

Was Haltet ihr vom alvensis t25 D-cat - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...