Was haltet ihr hiervon?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von weRWOlf, 24.06.2003.

1. #1 weRWOlf, 24.06.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    frag vorher, was für ein TÜV zulassung drin ist, wenn nach §21 (einzelabnahme) mußte ca.40 - 50 Euro rechnen, wenn Toyota drinsteht.
    Bei den Spiegeln ist es geschmacksache. Nach org. M3 Spiegel sehen die ja nicht gerade aus. :(

4. mani81

mani81 Guest

Hab fast den selben Lufti drinnen (Supersport), hab aber 39€ dafür gezahlt!!!![​IMG]

5. #4 weRWOlf, 24.06.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Der Lufti würde mich schon interessieren, wichtig ist mir nur, dass ich den beim TÜV abgenommen bekomme, stehe nicht so auf illigale Sachen.

Habe noch was interessantes:
    http://www.trc-tuning.com/index_shop.htm

Schaut euch mal den Powerbooster und den Kabelsatz an, taugt das was? Bringt das wirklich mehr Leistung?

6. #5 Corolla HB E9, 24.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

wieso sehen die nicht nach originalen M3-Spiegeln aus ??? hab meine auch von ebay und sehen komplett gleich aus wie die originalen M3-Spiegeln von BMW ...

die spiegel würd ich schon nehmen, das ganze auto bekommt ne x-fach bessere optik ...

wegen dem luftfilter würd ich auch nachsehen aber eintragen is ja net so tragisch ... aber du stehst ja nicht auf illegale sachen

zu dem ding bei michi im shop kann i leider nix sagen

gruss
    pepi

7. E10

E10 Lebende Foren Legende

Wegen einem Luftfilter wird die Welt ja nicht untergehen wenn der nicht eingetragen ist!!

Aber wenn du was mit ABE willst dann musst du eben mehr Geld hinlegen!!

mfg E10

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gast_MR2, 29.06.2003
    Gast_MR2

Gast_MR2 Guest

Jeden Tag steht ein dummer auf, man muß ihn nur finden... diese Supertuningteile taugen allenfalls dazu, deinen Geldbeutel zu erleichtern.

10. #8 T23Owner, 29.06.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    @GT-i: Sagt ja auch keiner, das es orig. BMW M3 Optik ist. Steht ja auch M3 Look dort. Hab mir auch welche geholt, allerdings von nem anderen Händler und die passen sehr gut zur T23. Leider sind sie noch nicht gelackt und verbaut. ;( Würd mich mal interessieren wie sie an nem E12 aussehen. :]

Thema:

Was haltet ihr hiervon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr hiervon? - Ähnliche Themen

1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!: Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...
  3. Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?

Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?: Wie der betreff schon sagt würde ich gern eure Meinung zu diesem Auto hören Hätte eine solche Schönheit im Internet gefunden und spiele mit dem...
  4. Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?

Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?: Hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem zweitauto und bin auf folgendes angebot gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet?...
  5. Was haltet Ihr von dem....?

Was haltet Ihr von dem....?: Original http://s1.directupload.net/file/d/2989/q5ba6zwl_jpg.htm . Variante 1 http://s7.directupload.net/file/d/2989/o2xzvn55_jpg.htm ....