Was haltet ihr hiervon? (LED Beleuchtung)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von -Kawa-, 04.02.2007.

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ebay Link

Für den Lieferumfang zu teuer, oder ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 04.02.2007
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

ist doch ok...
    im elektronikfachhandel bekommst du das alles sicher günstiger,
    aber dafür hast du hier alles in einem set mit passenden widerständen etc, also
    du musst dir den kleinkram nicht zusammensuchen...

4. Takkyu

Takkyu Mitglied

Also ich denke für den Preis echt ok...

Ich glaube nicht, daß man die LEDs in dieser Helligkeit für weniger Geld bekommt...

Ich kann mich erinnern, als ich damals meinen Tachoumbau machte für den Opel Tigra (allerdings schon einige Jahre her) habe ich allein für eine blaue 6000 mcd LED 5 D- Mark bezahlt... und das im Elektronikfachgeschäft...

EDIT: Habe Währung geändert von Eu --> DM... ich vergaß ;)

Thema:

Was haltet ihr hiervon? (LED Beleuchtung)

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr hiervon? (LED Beleuchtung) - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  5. LED Arbeitsscheinwerfer

LED Arbeitsscheinwerfer: Lieber Herr Ich bin Mark. Die Website kaleep.com treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere...