Was haltet ihr hiervon? EBAY. JDM 2NZ-FE HKS Turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TrAxX, 08.06.2007.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ebay HKS Turbo


    Meint ihr das is was ? NEIN ICH PLANE NICHT DEN ZU KAUFEN! Möchte nur einmal die Meinung von Fachleuten wissen.

    Für den Motor mit " so wenig Laufleistung " und dazu noch ein HKS Turbo Kit drauf .....

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 08.06.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schönes motörlie.
    ist die ecu auch dabei ??

    wäre was für mein P7 vieleicht. ;)
     
  4. #3 paseo_rulez, 08.06.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    1,3L-Turbo im Yaris? Nie gehört...Japanisches Modell, oder?
    Hat jemand Daten zu dem Teil?
     
  5. #4 morscherie, 08.06.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Es gibt für den Yaris allerlei Turbo Bolt Ons ..... darunter auch eins von HKS für den 1.3er.

    Hab den Verkäufer mal angeschrieben ob ECU dabei ist.

    Falls der Motor für den Preis einwandfrei läuft , man sich die KM Zahl betrachtet und er sagen wir insgesamt um die 120 PS hat ( je nach LD ) finde ich , ist das ein richtig gutes Angebot.

    lg
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Jetzt hab ich aber mal ne Frage ( Absolter Anfänger was Turbo angeht ).

    Mittlerweile habe ich den Lader gefunden :) Das ist ja ein Abgasturbolader , d.h. die Welle wird von den Abgasen des Motors angetrieben. Diese Welle treibt ein Verdichterrad an , welches Luft ansaugt , verdichtet und dadurch den gewünschten Druck erzeugt.

    Müsste dann normalerweise nicht an der Ansaugseite des Turbo ( die jetzt glaube ich offen ist ) der Luftfilter sitzen ? Der muss doch irgendwoher seine Luft bekommen.

    Wie wird dann bezüglich auf Turbo und Motor der LLK angeschlossen samt piping ?
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    und noch ne Frage

    was denkt ihr wieviel Druck der Motor verträgt das er jemanden nicht direkt nach 10K KM um die Ohren fliegt?

    0,8?

    lg
     
  9. #8 Mobylette, 08.06.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Den Luftfilter sieht man doch!
     
  10. #9 Celica87, 08.06.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    o,8 :rolleyes:

    ein bisschen viel wenn das ecu nicht angepasst ist und die spritdüsen, der motor selber ist ja noch orginal kolben etc... geschweige der motor läuft überhaubt ?( du siehst ja nicht ind den motor ein ..garantie..denke nicht..ist der lader noch okee oder verhiezt oder ölverlust..alle diese sachen muss man beachten!

    LD denke ich 0,3 +0,1...

    cu
     
  11. #10 TheDarkOne, 10.06.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    würd mich auch mal interessieren, vorallem weil in der artikel bescheibung steht, das das 4x4 getriebe mit dabei ist!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Für meine Überzeugung zu diesem Motor steht mir viel zu wenig in der Beschreibung.

    Hab WE TO 11 mal drauf angesprochen und der meinte , dass er den Motor schon einmal hier gepostet hätte.

    Er hat den Verkäufer selbst vor geraumer Zeit schon angeschrieben wie ich vor ein paar Tagen doch sowohl er als auch ich haben bzw hatten noch keine Antwort von ihm bekommen.

    Schon was komisch .....
     
  14. #12 ae860815, 11.06.2007
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Hallo!
    Zum Motor selbst kann ich nicht viel sagen, er sah jedoch recht gut aus wo ich bei Japoto war und nen Paar :D Motoren geholt habe!

    Der Verkäufer (Marinus) ist ein sehr kompetenter Mensch wenn man ihn denn mal erreicht!

    Wenn jemand da hin fährt und nen Motor holt sollte er am besten noch viel mehr Asche mitnehmen, denn was da alles rumsteht ist schon fast pervers!!!
    Was er in seinem Ebay Shop hat ist nur ein kleiner Bruchteil von dem Ganzen.
    Wir haben in Holland noch mal Geld am Automaten geholt :D
     
Thema:

Was haltet ihr hiervon? EBAY. JDM 2NZ-FE HKS Turbo

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr hiervon? EBAY. JDM 2NZ-FE HKS Turbo - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...