Was haltet Ihr hier von ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von devilocelica, 04.01.2003.

  1. #1 devilocelica, 04.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hi zusammen. Ich habe etwas entdeckt und möchte gern wissen was Ihr von dem Teil haltet.<br />Zur Zeit besitze ich ein Single davon.

    Mfg Jürgen :) <br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    wielange meinst du sieht das so sauber aus? :D
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Lass mich ratten MATRIX???

    Alex
     
  5. #4 devilocelica, 04.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ist von RDX cannon, so ist die Bezeichnung die ich gelesen habe.<br />Und sauberhalten geht auch, weil mein Supersprint ist auch leicht sauber zu halten wenn ein spezielles Putzmittel vorhanden ist.<br />Also es geht schon.

    Mfg Jürgen :)
     
  6. Matce

    Matce Guest

    also wenn du es echt schaffst, das sauberzuhalten siehts geil aus...

    hab heut meinen remus draufgeschmissen.. 10er rohr.. kommt auch geil :D
     
  7. #6 backpulva, 04.01.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Kennt eigentlich jemand "Bossis" oder so?<br />Qualität?<br />MfG<br />Michael
     
  8. #7 devilocelica, 04.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Och ja da gibt es schlimmeres zum sauberhalten.

    <br />Michael meinst Du vielleicht BOSIMA, von dme anderen habe ich noch nie etwas gehört.

    Mfg<br />Jürgen
     
  9. #8 devilocelica, 04.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Wie hört sich denn der Remus an ? Hat er einen dumpfen oder röhrenden Klang in den höheren Drehzahlen ?

    Aber ich denke wenn er einige Km durchgeblasen wurde ist der Klang herber oder ?

    Mfg Jürgen
     
  10. #9 devilocelica, 04.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Alex weisst Du nicht ob ich ein einzelnes Rohr vom ESD bis zum Mitteldämpfer für meinen ESD herbekomme ? Der ist etwas kürzer als die bekannten ESD.

    Sonst muss ich die Teile nehmen die ich habe.

    Mfg Jürgen :)
     
  11. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    devilocelica bist du aus austria'?
     
  12. Matce

    Matce Guest

    i bin austria g
     
  13. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    hehe das du a tirola bist des was i eh :) .....Rennleitung is nämli ka deutscha ausdruck ;)

    [ 05. Januar 2003: Beitrag editiert von: Noz ]
     
  14. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Als Deutscher der in der Schweiz lebt, muss ich dir leider widersprechen. Der Begriff "Rennleitung" ist sowohl in D als auch in CH sehr geläufig und hier vor rund 2 Jahren in Mode gekommen, da manche Forumsmitglieder Polizisten sind. Unter diesen Umständen sind Ausdrücke wie z.B. "Bullen" nicht gern gesehen, sondern man hat sich auf den besagten Begriff "Rennleitung" oder "Trachtenverein" geeinigt. :D :D :D
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ein so ein Rohr sieht gut aus, aber zwei, daß ist echt zuviel des Guten, dann noch der Pseudo "Inbus"-Look.<br />Mehr schein als Sein, daß Teil :D
     
  16. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    @ falke aha na wenn das so is ich kenn bei uns in ö auch ein forum das es schon seit mindestens 2 jahren gibt die benützen das auch hmm wer hat also mit dem wort begonnen? aber danke für die aufklärung wieder was gelernt ;)
     
  17. #16 devilocelica, 05.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich komme aus der Nähe von Köln und bin auch beim BGS beschäftigt. Also keine Sorge.

    Mfg Jürgen :) :)
     
  18. #17 Corolla HB E9, 05.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Naja mir gefällt das Teil recht gut - aber nur so wie es Matce schon gesagt hat so sauber bleibt...

    gruss<br />markus
     
  19. #18 devilocelica, 05.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Wie gesagt das geht schon. Ich habe einen Alu und Edelstahlreiniger, damit funktioniert es ganz gut.

    Mfg Jürgen :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Riceman, 05.01.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Jürgen, Jürgen mit dem Teil wirst du bei der nächsten Kontrolle erschoßen :D <br />Für die 2,0 Celi gibt`s doch eine Komplettanlage ab Kat....
     
  22. #20 devilocelica, 05.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    <blockquote>Original erstellt von Riceman:<br /><strong>Jürgen, Jürgen mit dem Teil wirst du bei der nächsten Kontrolle erschoßen :) :)
     
Thema:

Was haltet Ihr hier von ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr hier von ? - Ähnliche Themen

  1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

    Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!: Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...
  3. Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?

    Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?: Wie der betreff schon sagt würde ich gern eure Meinung zu diesem Auto hören Hätte eine solche Schönheit im Internet gefunden und spiele mit dem...
  4. Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?

    Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?: Hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem zweitauto und bin auf folgendes angebot gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet?...
  5. Was haltet Ihr von dem....?

    Was haltet Ihr von dem....?: Original http://s1.directupload.net/file/d/2989/q5ba6zwl_jpg.htm . Variante 1 http://s7.directupload.net/file/d/2989/o2xzvn55_jpg.htm ....