Was haltet ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tmcall, 02.11.2008.

  1. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mir kommt da irgendwas faul vor. Kann man damit auch normal CD's bzw MP3's abspielen ?



    link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur ein Monitor, keine Headunit.
     
  4. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok Danke
     
  5. #4 imperator2oo8, 02.11.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    RE: Was haltet ihr davor ?

    also das erste was mir hier aufgefallen ist,ist dein e12!!man o man der sieht ja geil aus...
    wofür steht denn das u hinterm e12? evl für 2 türer?
    meiner hat 5 türen e12j ...
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Zudem klingt das Teilo bestimmt ehh Scheiße, so wie das aussieht und zu dem Preis. ;)
    Bei solchen Multimediageräten zählt einzig die Qualität und die ist meist nur bei Alpine, Pioneer und Clarion zu 100% gegeben.

    greetz
     
  7. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    RE: Was haltet ihr davor ?



    So wie ich das mitbekommen habe steht das U und das J für den Herstellungsort U=United Kingdom, J=Japan bin mir aber nicht sicher es ist ein 5 türer. Freut mich das er dir gefällt ! Wen du ihn genau anschauen willst :
    KLICK
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toms-Car-HiFi, 03.11.2008
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber auch schon recht gemein, das so anzubieten..
    Man meint wirklich es sei das DIN Radio mti dem ausfahrbaren Moni!
     
  10. #8 der-alph, 05.11.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    RE: Was haltet ihr davor ?

    richtig erklärt und T steht für die Türkei...
     
Thema:

Was haltet ihr davon ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

  1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon

    Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon: Wie schon im Titel geschrieben suche ich entweder einen kompletten corolla e11 (vorfacelift) in blau metallic zum schlachten oder folgende teile:...
  3. Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

    Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!: Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...
  4. Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?

    Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?: Wie der betreff schon sagt würde ich gern eure Meinung zu diesem Auto hören Hätte eine solche Schönheit im Internet gefunden und spiele mit dem...
  5. Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?

    Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?: Hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem zweitauto und bin auf folgendes angebot gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet?...