Was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von littleracer, 10.11.2005.

1. #1 littleracer, 10.11.2005
    littleracer

littleracer Junior Mitglied

Hallo leuts,

hab ja schon vor einiger zeit geschrieben, dass ich ne komplettauspuffanlage *saulanges wort* für meinen Ts haben wollte.

Nun hab ich was gefunden:

http://www.japanlot.ru/2084016911-m24513883.html?translate

diese ding könnte ich neu für 700 Euronen bekommen excl. Versand.

Ist das ding mein geld wert???
    Meinungen????

little

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 10.11.2005
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Sieht auf jedenfall recht hochwertig aus!

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mein Kollege ist aus Sibirien (glaub ich). Wenn du was übersetzt brauchst, sag an. :D :D

5. #4 littleracer, 10.11.2005
    littleracer

Original von ukhh
    Mein Kollege ist aus Sibirien (glaub ich). Wenn du was übersetzt brauchst, sag an. :D :D[/quote]

kann er auch japanisch??? :D

6. #5 duntradux, 10.11.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

schaut gut aus. für 700€ kannst dir auch was tüviges basteln lassen. aber ich schätze mal der tüv is dir nich so wichtig. dann würde ich auch das teil drunterhängen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 littleracer, 10.11.2005
    littleracer

hab ganz gute verbindungen zu KÜS, solang da was schriftliches dabei ist, ist Eintragung kein prob, haupsache das ding ist nich zuuuuuu laut.

da kommen ja noch versandkosten drauf - schätze mal so an die 150 €

und wenn man bedenkt, dass der FK alleine an die 700 € kostet (gtn.ch) ist das ein gutes geschäft.

ich wollte nur mal eine meinung zur qualität haben - soweit man das anhand der bilder beurteilen kann.

9. #7 duntradux, 10.11.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

wie schon gesagt, von den bildern her machts nen qualitativ guten eindruck. nochmal wegen abnahme: hab auch nen guten draht zu meiner KÜS, aber wenn ne abnahme nach §21 nötig ist sind denen leider die hände gebunden. das kann und darf nur der TÜV machen.

Thema:

Was haltet Ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon

Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon: Wie schon im Titel geschrieben suche ich entweder einen kompletten corolla e11 (vorfacelift) in blau metallic zum schlachten oder folgende teile:...
  3. Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!: Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...
  4. Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?

Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?: Wie der betreff schon sagt würde ich gern eure Meinung zu diesem Auto hören Hätte eine solche Schönheit im Internet gefunden und spiele mit dem...
  5. Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?

Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?: Hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem zweitauto und bin auf folgendes angebot gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet?...