Was haltet ihr davon!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bermuda1, 15.02.2005.

1. #1 bermuda1, 15.02.2005
    bermuda1

bermuda1 Junior Mitglied

:D Hi @t All!!! :D

wie haltet ihr das, das immer ältere Leute Toyota fahren vorallendingen Corolla u. so!

cu. bermuda1

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WONDERMIKE, 15.02.2005
    WONDERMIKE

WONDERMIKE Mitglied

dazu kannst DU uns sicher mehr erzählen... :D :D :D

4. #3 tommyblue, 15.02.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

mir ist es in meiner umgebung dolle aufgefallen, das viele älter (+40) corolla fahren. von der "jugend" so wie ich es einer bin, vom aussterben bedroht sind. das depremiert mich oft ;( meine freundin schültet da immer den kopf, wenn ich sage: " da schau mal nen schicker corolla (e12) und was sitzt drin nen silber rücken "

5. #4 Mobylette, 15.02.2005
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ist nix neues, war schon in den letzten 15 Jahren so.
    D.h. im wesentlichen fahren heute die selben Leute Toyota wie vor 15 Jahren.

6. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmmm, was ich davon halte?? ich finds gut, auf diese weise sieht man eben keine verbastelten corolla´s mit magnat aufkleber auf der heckscheibe, so wie es in der golf-fraktion zu sehen ist.....

mit nem corolla ist die chance, wirklich individuell zu sein einfach größer als mit corsa, golf&co :]

also: alte menschen, kauft schön weiter toyota!! :D :]

7. #6 carina e 2.0, 15.02.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Ich finds gut.

Da ich mir eh nie ein neuwagen leisten können werde, kriegt man wenigstens einen gepflegten Gebrauchten.

8. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

find ich gut
    was meinst warum vw, opel & co so teuer in der versicherung sind, wenn sie ein paar jahre alt sind.
    toyos sind da schön billig und für leute wie mich geeignet...

9. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

...da sach ich jetzt mal nix zu ;) :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bermuda1, 15.02.2005
    bermuda1

bermuda1 Junior Mitglied

also mich nervt es schon fast, nur weil die Auto´s so billig sind muss es nicht sein das ältere ab 65 - solche Autos fahren, ich selber habe meinen Si bei einem alten Herrn von 84 Jahren Erstbesitzer des Fahrzeuges gekauft, leider hatte er überall schrammen siehe Pic´s

http://www.picupload.net/myimage/77e1d84f813f921ede0162857.jpg

http://www.picupload.net/myimage/f626744aca0281a1d398c6810.jpg

für 850 Euro habe ich ihn erstanden das war echt ein schnäppchen

cu. bermuda1 :D

12. anaN

anaN Guest

Alter und Weise passen gut zusammen.

Wenn jeder vierter ein Toyota fährt da würde ich lieber FIAT oder Lada fahren. :D :D

Thema:

Was haltet ihr davon!

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon! - Ähnliche Themen

1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon

Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon: Wie schon im Titel geschrieben suche ich entweder einen kompletten corolla e11 (vorfacelift) in blau metallic zum schlachten oder folgende teile:...
  3. Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!: Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...
  4. Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?

Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?: Wie der betreff schon sagt würde ich gern eure Meinung zu diesem Auto hören Hätte eine solche Schönheit im Internet gefunden und spiele mit dem...
  5. Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?

Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?: Hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem zweitauto und bin auf folgendes angebot gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet?...