**Was hält ihr Online Kredtien?**

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von B-R-A-T, 28.10.2005.

1. #1 B-R-A-T, 28.10.2005
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Habe im Internet bei easy credit mal so rumgestöbert und die machen echt gute Angebote mit sofort zu sage und so.

Aber was haltet ihr von solchen Sachen? Hat jemand schon mal erfahrungen damit gemacht?

Wollte einen kleinen Kredit aufnehmen für eventuel ein neus Auto.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Brat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 28.10.2005
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

solche schnell kredit firmen versuchen doch nur leute auszunehmen die eh schon kein geld haben... ich halte davon überhaupt nichts... ich spar lieber bevor ich kaufe ;)

die angebote mögen interessant klingen, aber es gibt immer auch ein kleingedrucktes... ich würd mich vielleicht mal beim Konsumentenschutz nach solchen Firmen erkundigen... vielleicht können die Dir noch Tipps geben.

4. #3 celica-t20-gt, 28.10.2005
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Was soll gegen so einen Kredit sprechen? Klar, ist immer die Frage, ob man sich in irgendeiner Form verschulden muß, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Du solltest aber auch noch mal bei Deiner Hausbank fragen, ob die einen Auto-Aktionskredit haben. Das gibt es bei sehr vielen Banken und ist häufig noch günstiger, als diese Angebote im Internet.

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hör auf mit sonem scheiss.
    Was glaubst Du warum die damit werben, ohne Schufaauskunft Sofortkredite bis 100000 Euro zu vergeben?
    Weil die Geld an Leute zu verschenken haben die es nicht zurückzahlen können? :rolleyes:
    Wenn Du n "neues" Auto haben willst und es nicht bar zahlen kannst, aber über ein regelmäßiges Einkommen verfügst, dann geh ins Autohaus und lass Dir da ne Finanzierung ausrechnen.
    Dabei wirste wenigstens nicht übern Tisch gezogen.

Toy

6. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    lass es sein.

je einfacher und simpler ein kredit dargestellt wird, desto mehr haken hängen dran.

für nen fairen guten kredit würd ich mich lieber mit nem entsprechenden berater mal ne stunde hinsetzen, das ist auf jeden fall seriöser und auch risikofreier als solche sofort-unendliche mengen-ohne schufa auskunft kredite......

da brauchts doch ned viel um zu erkennen das da irgendwas dran faul ist

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bloß die Finger davon!
    Besonders von diesen ganzen "ohne Schufa" Geschichten. Die Schufa wird zwar von manchen Leuten als unnütz und behindernd angesehen, aber es hat schon seinen Zweck, wenn dort Kredite und ähnliche Geschichten für Banken ersichtlich hinterlegt werden. Wenn dort nämlich schon zuviel läuft, sagt jede seriöse Firma "STOP!", weil davon auszugehen ist, dass die Leute die Belastung auf Dauer nicht mehr bezahlen können.

Für seriöse Kredite würde ich wirklich zur Hausbank gehen oder, falls es um ein Auto geht, mit dem Vertragshändler sprechen. Bei Autofinanzierung oder höheren Beträgen auch nach einer Versicherung fragen, die im Falle von Arbeitslosigkeit oder unvorhersehbaren persönlichen Veränderungen notfalls einspringen kann. Sonst gehen die Finanzen ganz schnell den Bach runter.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    kann nur zustimmen entweder Autohaus oder Bank :]

und rechne dir sowas gut durch viele denken beim Autokauf einfach zu wenig nach und übernehmen sich dann...!

Sachen die ich beachten würde.

- wie viel geld hab ich im Monat zur freien Verfügung ? davon würde ich max. die Hälfte fürs Auto nehmen.

-Schau nach den Typenklassen

-Finazier net zu lang in spätestens 2-3 Jahren willste wieder was neues

-und denk dran Benzin wird net billiger

10. #8 Alexander, 28.10.2005
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Sorry, aber kann es sein, daß hier viele überhaupt nicht wissen was EasyCredit ist?

Aso ich geb euch recht in der Beziehung, daß man auf keinen Fall zu solchen Leuten gehen soll die ohne Schufa einen Kredit machen.
    Desweiteren solte man eine Kreditaufnahme immer mit einem Berater zusammen besprechen. Er ist der Spezialist hierfür.

Aber EasyCredit ist vollkommen seriös. Das Angebot im Internet ist einfach nur zum reinschnuppern. Ein Abschluss eines Kreditvertrages erfogt nur in einer Bank. Womit wir schin beim zweiten Punkt wären: AesyCrdit wird von der Norisbank angeboten, welche eine seriöse Privatkundenbank ist. EasyCredit ist ein ganz normaler privater Anschaffungskredit. Dabei kann man auch diverse Absicherungen, wie z.B. Todesfall und/oder Arbeitslosigeit. Bei diesem Kredit wird auch die Schufa abgefragt. Ist die nicht gut, gibts kein Geld. Zudem Fragen die aber auch noch Infoscore ab. Dort sind Inkassobüros gemeldet.

Ein seriöser und guter Berater spricht mit einem auch ma zuerst die mögliche durch mit einer Haushatsrechnung, damit die spätere Rate auch irgendwo realistisch ist.

Eine Finanzierung über das Autohaus ist auch nicht immer das gelbe vom Ei. In dem keingedruckten steht auch immer manch böses drin.
    Vorallem Finanzierungen mit Ballonraten zum Ende, sind oft ziemlich teuer.

Also mein Tip: Sprich mit Deinem Bankberater Dein Kreditwunsch durch. Dann hast du zumindest mal einen Speziaisten (in der Regel) dazu gehört.

Gruß ALEX

Thema:

**Was hält ihr Online Kredtien?**

Die Seite wird geladen...

**Was hält ihr Online Kredtien?** - Ähnliche Themen

1. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  2. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...
  3. Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe

Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe: Hat jemand e11 3zz 5 Gang Motor und Getriebe Halter? Gruß Devil
  4. Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter

Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter: Biete 2 Bremssättel für eine Celica ST202 mit 2kolben pro Sattel inkl der halter! Alle 4 Kolben sind komplett leichtgängig und auch alle 4...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...