Was hält ein ST165 Getriebe aus?

Diskutiere Was hält ein ST165 Getriebe aus? im Motor Forum im Bereich Tuning; Also... Wo es kaputt geht weiss ich nicht, aber ich kann Dir sagen was es (noch) verträgt. 330PS 422NM Emma :D

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Also...

    Wo es kaputt geht weiss ich nicht, aber ich kann Dir sagen was es (noch) verträgt.

    330PS
    422NM

    Emma :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    RE: Also...

    Nun, die Frage war ja wieviel das Getriebe erreicht... :D :D :D
    Hat ja niemand gefragt ob der Motor das auch kann... :D :D :D
    Nein, er kann es nicht. Oder zumindest nicht für lange... Leichenteile gibt es bei GTN zu besichtigen... :D

    Emma :D
     
  4. #3 Boogeyman, 02.12.2004
    Boogeyman

    Boogeyman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    RE: Also...

    Naja, hat es mal Zeit dazu, verreckt auch das Getriebe... :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    RE: Also...

    Mit dem Gen1...? Im Leben net. Über 300 PS würd ich nur mit dem Gen3 anstreben wollen.
     
  6. #5 Boogeyman, 02.12.2004
    Boogeyman

    Boogeyman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    RE: Also...

    Das ist Schwachsinn!
    Es kommt immer auf die Mods an.
    Klar, mit nem großen Turbo ist es natürlich nicht getan...

    Mit Ladedruck anheben, erst recht net... :rolleyes: :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo aber der Gen3 hat doch viel mehr Leistungspotential! Außerdem ist er technisch viel ausgereifter. Wenn ich das machen würde, käme gleich nen Gen3 rein...
     
  9. #7 Boogeyman, 02.12.2004
    Boogeyman

    Boogeyman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    OK, bei nem Gen 1 ist der Aufwand natürlich enorm...

    Ist halt die Frage für ihn, ob sichs überhaupt lohnt, so weit zu gehen.
    Ist ja auch nicht so, daß einem die Gen 3 nachgeschmissen werden...
     
Thema:

Was hält ein ST165 Getriebe aus?

Die Seite wird geladen...

Was hält ein ST165 Getriebe aus? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Suche: C60 oder C160 getriebe

    Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

    Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....