Was hält ein ST165 Getriebe aus?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Emma, 01.12.2004.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Also...

    Wo es kaputt geht weiss ich nicht, aber ich kann Dir sagen was es (noch) verträgt.

    330PS
    422NM

    Emma :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    RE: Also...

    Nun, die Frage war ja wieviel das Getriebe erreicht... :D :D :D
    Hat ja niemand gefragt ob der Motor das auch kann... :D :D :D
    Nein, er kann es nicht. Oder zumindest nicht für lange... Leichenteile gibt es bei GTN zu besichtigen... :D

    Emma :D
     
  4. #3 Boogeyman, 02.12.2004
    Boogeyman

    Boogeyman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    RE: Also...

    Naja, hat es mal Zeit dazu, verreckt auch das Getriebe... :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    RE: Also...

    Mit dem Gen1...? Im Leben net. Über 300 PS würd ich nur mit dem Gen3 anstreben wollen.
     
  6. #5 Boogeyman, 02.12.2004
    Boogeyman

    Boogeyman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    RE: Also...

    Das ist Schwachsinn!
    Es kommt immer auf die Mods an.
    Klar, mit nem großen Turbo ist es natürlich nicht getan...

    Mit Ladedruck anheben, erst recht net... :rolleyes: :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo aber der Gen3 hat doch viel mehr Leistungspotential! Außerdem ist er technisch viel ausgereifter. Wenn ich das machen würde, käme gleich nen Gen3 rein...
     
  9. #7 Boogeyman, 02.12.2004
    Boogeyman

    Boogeyman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    OK, bei nem Gen 1 ist der Aufwand natürlich enorm...

    Ist halt die Frage für ihn, ob sichs überhaupt lohnt, so weit zu gehen.
    Ist ja auch nicht so, daß einem die Gen 3 nachgeschmissen werden...
     
Thema:

Was hält ein ST165 Getriebe aus?

Die Seite wird geladen...

Was hält ein ST165 Getriebe aus? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...