Was habt ihr mit eurer Antenne am E12 gemacht?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AndyHeise, 29.06.2009.

  1. #1 AndyHeise, 29.06.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also die frage steht im Topic :]

    weil meine standart antenne gefällt mir nich ^^

    mfg andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 29.06.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Viele Antworten wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Ich kann mal einige aus dem Kopf zusammen fassen.

    - Originalantenne
    - verkürzte Antenne
    - nur noch Standfuß
    - Haifischflosse
    - Originalantenne gekürzt

    Ich glaube das wars. Meine mich auch zu erinnern, dass hier kein E12 mit Scheibenantenne rumfährt.

    Und mehr Auswahl, haste auch nicht wirklich ;)
     
  4. #3 AndyHeise, 29.06.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Dope Ex, 29.06.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Der Link funktioniert nicht ;) ... Aber ich denke mal du meinst die Kurzstabantennen? Welche genau?
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also mich würde es auch aus gegebenen Anlass interressieren,weil die doofe nachbarskatze die Antenne bald ganz abgeknickt hat!
     
  7. #6 Toyo-San, 30.06.2009
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    ...an meine hat kürzlich nen Marder hingepisst X( hab noch nachts den Corolla durch die Waschanlage geschickt...

    Ich finde ne silberne passt höchstens an nem silbernen FZ - da würd ich ma zur schwarzen tendieren ...ansonsten geschmacksache nimm einfach die die dir am besten gefällt. Hauptsache der Empfang wird nicht schlechter.

    @ pime : was macht die Nachbarskatze mit deiner Antenne ???

    Toyo-San
     
  8. #7 toyotafanatic, 30.06.2009
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Gibt es die Haifischflosse auch für den Yaris ???? :rolleyes:
     
  9. #8 Dope Ex, 30.06.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Da ich leider keine Ahnung habe, wie das gemeint war:

    ironische Antwort: nein, niemals!
    ehrliche Antwort: ja, ist universell
     
  10. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    naja warscheinlich spielen das Mistvieh!
    Da sieht man um die Antenne verteilt immer al Pfotenabdrücke und je öfter man diese sieht der mehr Knickt meine Antenne ein!
     
  11. #10 AndyHeise, 01.07.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wo ist den die antenne vom E12??

    vorne oder hinten?

    wenn vorne würde ich kein flosse drauf machen... :( :( :( NoGO!!!

    wenn ihinten dann schon :] :] :]
     
  13. #12 AndyHeise, 01.07.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    die antenne is hinten^^


    ich machdoch keine flosse drauf wenn die antenne vorn is :D

    hm. find die recht schick...carbonm kommt sowieso an mein auto...denk mal ich nehm die

    [​IMG]

    was für ein gewinde hat der e12?
     
  14. #13 Dope Ex, 01.07.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    M5
     
  15. #14 AndyHeise, 01.07.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    k thx dann passt die :)
     
  16. #15 Corolla-Dennis, 02.07.2009
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    die antenne passt auch sehr gut zum corolla finde ich...
    habe die gleiche bei mir drauf...
     
  17. #16 Toyo-San, 02.07.2009
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    ...ja ja sieht man sehr gut die Antenne .....
     
  18. #17 der_jens, 03.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    die Antenne mit der Optik finde ich nicht schlecht, was kostet die?
     
  19. #18 EnT(18)husiast, 03.07.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Alsi ich finde diese Kurzstab antennen oder diese "Asia"-Optik Antenne total hässlich. :gap (meine Meinung)

    Der Empfang wird bei den Aluantennen meistens sowieso extrem schlecht.

    Scheibenantennen sind leider auch nicht so der Hit, haben meist auch keinen so tollen empfang (Und oft extrem "richtungsgebunden").


    Mach dir so eine "Shark-Fin" drauf, ist eh hinten und sieht dann gut aus und auserdem ist dort eine vollwertige Antenne drin. Musst nur aufpassen dass du dir nicht nur ne Attrappe zulegst.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ice@man, 03.07.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir meine verkürzte antenne( von irgendeinem baummarkt war die) in meiner garage abgefahren und dabei hats das ganz gewinde des fußes rausgebrochen.
    Habe aber auch keine lust 200€ ohne einbau für nen neuen fuß zu zahlen, da ich sowieso mehr cd höre fahre ich eben nur mit fuß rum.
     
  22. #20 Privateer, 03.07.2009
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Sei froh, bei mir hat er schon seine Zähnchen dran gewetzt und in den Sockel und die Antenne gebissen... Sau Vieh
     
Thema:

Was habt ihr mit eurer Antenne am E12 gemacht?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr mit eurer Antenne am E12 gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...