was guckst Du :-D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christian, 06.09.2002.

  1. #1 Christian, 06.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Gruß Christian

    [ 06. September 2002: Beitrag editiert von: Christian ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 06.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Het er schon wieder seine Kontaktlinsen bei Dir verloren? :D
     
  4. #3 Andreas-M, 06.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Warum sind denn da Kühlwasserspritzer um den Deckel verteilt?
     
  5. #4 DJBlade, 06.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Roger18, 07.09.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    schickes BOV<br />Schicke 3000er :) <br />Schicker Kühler

    is das lexus AFM ? oder haste den aus spass blau lackiert? :D <br />und is das ein K&N Luffi? brauch drum demnächst auch einen Luffi, K&N sind relativ günstig, so Blitz oder sollche sind sau teuer, in wiefern is denn ein K&N schlechter?
     
  7. #6 Christian, 08.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Spaß ? was ist das ?? ;)

    wieso sollte der K&N schlechter sein, als einer dieser jap. Pilzköpfe ? fast jeder in USA fährt mit K&N und die Jungs wissen warum !

    Gruß Christian

    PS: wenn ich einen zum Ring mitbringen soll sag bescheid !
     
  8. #7 Grizzly, 08.09.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Der Motor passt sogar rein, nur auf die Twin Turbos müßtest du zu lasten eines Singels verzichten .... :D aber ich denke das ist das kleinere Problem :D

    Gruß Grizz
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    @Roger18<br />Ich hatte mal eine URL mit einem Luftfiltertest. Da schnitt A'PEXi am besten ab.
     
  10. #9 Roger18, 09.09.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    du fährst nich mehr stock turbo oder ?<br />wieviel druck ? und anderer llk ? sieht man alles nich auf dem foto :D
     
  11. #10 Photoshop-Tuning-Team, 09.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Christian sehr schön, ich bewundere diese Entschlsossenheit, aber du hast zuviel Geld!!!<br /> ich freue mich wenn du auf den Ring kommst und ich darf mal mit bzw Probefahren, eine Probefahrt in meinem Wagen hast du ja noch frei, irgendwie hänge ich noch an der alten, ich bekomme auch irgendwann wieder eine, muss Udo nur überreden das wir einen MKIV-Motor samt MT 6 in dieses Fahrzeug einbauen, damit wir auch etwas Spass haben!!!<br />mfg Thomas
     
  12. #11 Goorooj, 09.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bestätigen, apexi hatte mehr luft und weniger dreck.

    k&n ist mehr das prestige, ist halt jahrzentelang erprobt und zuverlässig.

    hab jetzt selber einen verbaut, allerdings nur den drop-in, ich bin noch lang nicht in dem stadium in dem ich´s grösser haben muss.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Christian, 09.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @Roger

    den HKS LLK hättest Du auch beim Studium meiner Page sehen können - und stock Turbo ist natürlich auch nicht mehr.

    @Thomas

    wenn ich die RPS Kupplung noch vorm Ring reintue können wir mal eine kleine Runde drehen - sonst muß ich Dich leider noch vertrösten, da die Serienkupplung bei 0,7 anfängt zu rutschen :(

    und das mit dem Geld stimmt wirklich - nur für eine MK4 reichts irgendwie nicht ;)

    Gruß Christian
     
  15. #13 Photoshop-Tuning-Team, 09.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    glaub ich nicht, du willst uns nur ärgern!!!! :D :D <br />Ich hoffe meine Kupplung kommt auch noch.<br />mfg Thomas
     
Thema:

was guckst Du :-D

Die Seite wird geladen...

was guckst Du :-D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...