Was gibts für schöne Oldies?

Diskutiere Was gibts für schöne Oldies? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Moin Leuts, Was gibts denn für schöne Toyo Oldies? Ich such´non nen kleinen alten, den es sich lohnt noch schicke herrzurichten, wo man...

  1. #1 JohnMcClane, 21.04.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leuts,

    Was gibts denn für schöne Toyo Oldies?

    Ich such´non nen kleinen alten, den es sich lohnt noch schicke herrzurichten, wo man seinen spass mit hat und der nicht so teuer ist...

    Und Ab wann kann man denn ein auto als Oldie Zulassen? Damit man Ich glaub ROTE Nummernschilder bekommt, was müssen da für vorraussetzungen gegeben sein?

    Wenn möglich mal nen bild zum jeweiligen modell :D

    Danke ::))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ....weil, 21.04.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    ;) ;) ;)
    Gruß Dirk S.
     
  4. Alex

    Alex Guest

  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bild :D :D (achte auf den roten)
     
  6. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ach Rolly das einzige was du doch willst is en AE82GT :D
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sole ist noch nicht alt genug :D
     
  8. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja Youngtimer halt :D Deswegen willst du trotzdem einen :D
     
  9. Alex

    Alex Guest

    wofür? ?(
     
  10. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Der AE82 is halt erst nen youngtimer und noch kein oldie :D
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Er hat am Komma gespart, Alex :D

    "Sole [komma] [AE82] ist noch nicht alt genug."

    Warte ab Rolly, bis die mal in "Dein" Alter kommen, stehen die alle bei mir in der Halle. Das wird dann nicht billig einen zu bekommen... :D:D
     
  12. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich weiss, trauere meinen immer noch nach (frag Sole :D ) war halt ein schönes Auto. Ich werde den Alex mal ein Bild von meinen schicken. dann könnt ihr den auch mal sehen :]
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Danke Kleiner :D
     
  14. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Der war ja schwarz? Ich dachte die GT's wären nur in rot, babyblau und weiß gebaut worden???
     
  15. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich hätte da noch ein nettes TA6 Coupe in originalzustand, blau innen und aussen...

    Bild muss ich raussuchen, ist ein gutes Basisauto, weil seit 10 Jahren abgemeldet und wenig Rost. War seit 8/9 Jahren in einer Halle.

    Klasse Einstiegsdroge :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Stimmt und in Grau. Aber der Vorbesitzer hat scheinbar das Grau nicht so gepasst. Da hat der den wohl umlackiert auf Schwarz :]
     
  18. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hier ist ein Foto...

    [​IMG]

    wäre zu verkaufen.
     
Thema:

Was gibts für schöne Oldies?

Die Seite wird geladen...

Was gibts für schöne Oldies? - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

    Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  4. Oldie but Goldie

    Oldie but Goldie: Hallo zusammen, Da ich wieder zu einem Toyota gekommen bin, noch dazu, zu einem sehr seltenen Stück (in Österreich nur mehr 2 zugelassen) und ich...
  5. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...