Was gibt es für den Avensis T25?

Diskutiere Was gibt es für den Avensis T25? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, mein Bruder fährt einen Avensis T25 Limousine (D4D) und er würde gerne Wissen was es da insgesamt so an Teilen gibt, z.B. Bodykits, Innenraum...

1. #1 Dimmu2k, 13.04.2007
    Dimmu2k

Dimmu2k Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hi, mein Bruder fährt einen Avensis T25 Limousine (D4D) und er würde gerne Wissen was es da insgesamt so an Teilen gibt, z.B. Bodykits, Innenraum etc.

Leider hat meine eigene Suche da nicht so viele Ergebnisse gebracht, deswegen frage ich nun mal hier nach. Wenn ihr Bilder von getunten T25 habt postet sie bitte.

Gibt es vlt sogar einen ganz dezenten Heckkantenspoiler für die Kofferraumkante, das würde denke ich sehr gut aussehen.

2. Anzeige

3. Ichtio

Ichtio Grünschnabel

Hi, nen Spoiler gibts sicher von toyota. Auf www.toyota.de
    Gibts den im Standard Zubehör.

Bodykits gibts da leider net.

Grüße

Thema:

Was gibt es für den Avensis T25?

Die Seite wird geladen...

Was gibt es für den Avensis T25? - Ähnliche Themen

1. Gibt es für ältere Toyota noch Ersatzteile?

Gibt es für ältere Toyota noch Ersatzteile?: Hallo liebes Toyotaforum, Ich überlege mir ein Bastelauto zu kaufen. (Basteln im Sinne von reparieren nicht zwingend tuning) Jedoch höre ich...
  2. Was machen wenn es keine Ersatzteile mehr gibt (Celica ST202 175PS)

Was machen wenn es keine Ersatzteile mehr gibt (Celica ST202 175PS): Hallo zusammen, ich fahre eine Celica ST202 175PS Super Strut Baujahr 04/1995 - gerne würde ich das Auto weiter fahren, aber es gibt viele Teile...
  3. Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln

Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln: ...das ist mir neulich aufgefallen beim Anrollen eine rote Ampel mit dem Fuß auf der Bremse. An sich ist das ja völlig logisch: Einkuppeln,...
  4. avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?

avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?: wenn man folgenden link anklickt [ATTACH] wird man hierhin weitergeleitet: [ATTACH] dass der avensis als limousine nicht mehr verkauft wird,...
  5. jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe

jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe: Es fällt mir schwer. Sehr schwer. Aber nun isser wohl hin. [IMG] Mein Lieblingsauto wurde gekillt. Nun denn. Zum Kotzen. edit: An...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden