Was gibt es für den Avensis T25?

Diskutiere Was gibt es für den Avensis T25? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, mein Bruder fährt einen Avensis T25 Limousine (D4D) und er würde gerne Wissen was es da insgesamt so an Teilen gibt, z.B. Bodykits, Innenraum...

  1. #1 Dimmu2k, 13.04.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Hi, mein Bruder fährt einen Avensis T25 Limousine (D4D) und er würde gerne Wissen was es da insgesamt so an Teilen gibt, z.B. Bodykits, Innenraum etc.

    Leider hat meine eigene Suche da nicht so viele Ergebnisse gebracht, deswegen frage ich nun mal hier nach. Wenn ihr Bilder von getunten T25 habt postet sie bitte.

    Gibt es vlt sogar einen ganz dezenten Heckkantenspoiler für die Kofferraumkante, das würde denke ich sehr gut aussehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ichtio

    Ichtio Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nen Spoiler gibts sicher von toyota. Auf www.toyota.de
    Gibts den im Standard Zubehör.

    Bodykits gibts da leider net.

    Grüße
     
Thema:

Was gibt es für den Avensis T25?

Die Seite wird geladen...

Was gibt es für den Avensis T25? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...