Was gibt es für anbauteile für den corolla verso bj 05

Diskutiere Was gibt es für anbauteile für den corolla verso bj 05 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo leute, in dem mein sainz schon eine weile verkauft worden ist :( und wieder einmal ein neuer toyota ins haus kanmm, suche ich teile für...

1. Akira

Akira Grünschnabel

hallo leute,

in dem mein sainz schon eine weile verkauft worden ist :(
    und wieder einmal ein neuer toyota ins haus kanmm, suche ich teile für den corolla verso bj 2005, was gibt es body mäßig,

bin für jede hielfe dankbar,

mfg akira

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Also für den Verso R1 gibt es was von TTE, wie für alle Toyos und noch von Cobra Tuning, was mir persönlich nicht so gefällt.
    Kannst mal nen Blick rein werfen unter

TRC -Tuning

4. Akira

Akira Grünschnabel

sieht eigentlich eher nach nichts aus,
    einzig schönes ist der dachspoiler,

hoffe das es bald noch etwas gibt für ihn,
    zum glück habe ich ja schon die felgen, :D

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Sieht beides nicht so überragend aus!!

TTE sieht noch besser aus!!

Aber es gibt noch irgendwas aber mir fällt es nicht ein!!

mfg

6. #5 smokey mc pott, 12.02.2006
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

TTE macht halt eher "dezente" Sachen, die aber gut passen und auch gut aussenen (zumindest für Freunde "dezenten" Tunings...)

Die Seitenschweller kann man sich allerdings sparen, da die aussehen wie original, bis auf die "sicke" da drin.

Den Rest (auch die Optik von den Endrohren) finde ich gut gelungen. Vor allem den Kühlergrill....

Ciao.
    Dominik.

Thema:

Was gibt es für anbauteile für den corolla verso bj 05

Die Seite wird geladen...

Was gibt es für anbauteile für den corolla verso bj 05 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...