was gehtn...????? [edit by Armin]

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von the_iceman, 14.04.2007.

  1. #1 the_iceman, 14.04.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Bäh is das eklig !!
    Wobei ich mich natürlich auch wundere wie der das macht :]
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    haha lol ... schön gefälscht... sieht man doch dass das n kunstarm ist...wenn edr sich mitm messer in seinen richtigen arm geschnitten hätte, wäre sehr viel mehr blut gekommen ;)
    ausserdem, wie soll die münze da hinkommen

    FAKE!! waah ^^

    greetz
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 14.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jop physikalisch und biologisch nicht möglich (nach jetzigem wissensstand ;) )
     
  6. #5 AvensorVersor, 14.04.2007
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht möglich, das er die Münze da wieder rausbringt! Weder biologisch noch physikalisch!
    Ausserdem ist da blut net realistisch!

    Aber für alle die glauben das blutungen so sind wie im fernsehen:
    Man blutet net stark wenn man sich dort reinschneidet. Hab schon mal wen gesehen, der sich das gesamte Wadel aufgeschnitten hatte, von oben bis unten und das hat fast garnicht geblutet, und man konnt den muskeln bei der bewegunge zusehen! ;-)

    Also net immer glauben es blutet wie im fernsehen! :D :D :D
     
Thema:

was gehtn...????? [edit by Armin]

Die Seite wird geladen...

was gehtn...????? [edit by Armin] - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 1.6 G6 S by TTE

    Corolla E11 1.6 G6 S by TTE: Hallo Miteinander, ich habe mich híer angemeldet, weil ich vorhabe, mir einen Corolla E11 1.6 G6 S by TTE zu kaufen. Allerdings habe ich mich...
  2. Toyota Corolla E11 G6Y by TTE

    Toyota Corolla E11 G6Y by TTE: Ich verkaufe schweren Herzens meinen Corolla E11 G6S by TTE Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
  3. Hässlichkeit made by Fiat

    Hässlichkeit made by Fiat: Habt ihr den neuen Fiat 500L auch schon mal live auf der Straße gesehen? Bin ich der einzige, der das Ding sooo zum brechen findet? :dumb [IMG]...
  4. AdriaRace.14 sponsored by R-Performance Switzerland

    AdriaRace.14 sponsored by R-Performance Switzerland: Hallo Zusammen Es ist wieder soweit, Motorsport, Meer, Sonne & Spass an der wunderschönen kroatischen Adria-Küste. Das AdriaRace.14 findet zum...
  5. Toyota Corolla G6S by TTE Prospekt

    Toyota Corolla G6S by TTE Prospekt: Neuwertiges Toyota Prospekt aus 1999: http://www.ebay.de/itm/121230533884?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 Link