was geht mit silo?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von xxCharliexx, 27.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xxCharliexx, 27.10.2003
    xxCharliexx

xxCharliexx Guest

Hat einer Silo gesehen?

Habe ihm am 16.10.03 das geld für weiße seitenblinker (für einen t18 ) überwiesen und seit dem nie wieder was von ihm gehört...auch auf meine mails (an die addy: mr2specials@web.de) antwortet er nicht mehr?

weiß jemand was mit dem ist???

Danke.

Greetz
    charlie

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 27.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also soviel ich mich erinnern kann hab i erst kürzlich a antwort in am thread von ihm gelesen und ihm ne mail geschrieben und heute ne antwort bekommen!

gruss
    pepi

4. #3 xxCharliexx, 28.10.2003
    xxCharliexx

xxCharliexx Guest

hast du denn die selbe e-mail adresse benutzt wie ich, oder eine andere?

5. #4 Florian, 28.10.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

6. #5 Corolla HB E9, 28.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

geschrieben hab ich an die adresse: mr2specials@web.de und antwort bekam ich von der andresse: Info@QuantumAutoSport.com - dachte eigentlich das es der gleiche ist - aber dem ist anscheinend nicht so!

gruss
    pepi

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 xxCharliexx, 28.10.2003
    xxCharliexx

xxCharliexx Guest

hmm....habe ihm ne mail geschickt....hoffentlich meldet er sich....

wundert mich, dass er nichts in diesen threat schreibt...

mal schauen....

9. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das Thema hat hier nichts verloren- deshalb geschlossen :))

Thema:

was geht mit silo?

Die Seite wird geladen...

was geht mit silo? - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.