Was geht mit 18 Zöllern????

Diskutiere Was geht mit 18 Zöllern???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute!!!! Für die Saison 2003 stehen bei mir Felgen in der Dimension 8,5*18 ET 25-35 ganz groß auf der Wunschliste!<br />FRAGE: Welche...

  1. #1 T23Owner, 25.12.2002
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hallo Leute!!!!

    Für die Saison 2003 stehen bei mir Felgen in der Dimension 8,5*18 ET 25-35 ganz groß auf der Wunschliste!<br />FRAGE: Welche Tieferlegung(denke an Federn)ist dabei ohne Bördeln möglich?????

    Mfg T23Owner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo <br />ich hab ein Gewinde drunter und mit (8,5x18)225/35/18 das ganze vorne und hinten 70mm tiefer<br />und alles ohne Bördeln.

    gruss Toycel
     
  4. #3 T23Owner, 27.12.2002
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Sehr schön!!! :D :D <br />Dann ist mit bördeln doch bestimmt auch 9*18 hinten hinten möglich??Oder??<br />Was hastn für ein GW-Fahrwerk drin???
     
  5. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hab 225/35 18 mit hinten 25mm und vorn 10mm Spurverbreiterung drauf! Hinten mußt ich bördeln aber sieht einfach nur Genial aus find ich! Hab die Federn von TTE d´rin die werden jetzt noch 200mm gepresst!
     
  6. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ups war ne null zu viel 20mm gepresst ist richtig! :D
     
  7. #6 T23Owner, 28.12.2002
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Genauso sieht mein Konzept auch aus! :P

    -------------------

    Gruß T23Owner!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was geht mit 18 Zöllern????

Die Seite wird geladen...

Was geht mit 18 Zöllern???? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  4. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...