Was geht in Singapur

Diskutiere Was geht in Singapur im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Bis jetzt sieht es für Glock Rosberg und Vettel ganz gut aus :] Startpositionen: 1 MAS 2 HAM 3 RAI 4 KUB 5 KOV 6 HEI 7 VET 8 GLO 9 ROS 10 NAK

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Bis jetzt sieht es für Glock Rosberg und Vettel ganz gut aus :]


    Startpositionen:

    1 MAS 2 HAM 3 RAI 4 KUB 5 KOV 6 HEI 7 VET 8 GLO 9 ROS 10 NAK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 27.09.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    um mal den bösen finger zu heben :D die sabbeln dauern was von co2 und energiesparen aber befluten die komplette strecke.. 1a ;)
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Beim Thema Flutlicht solltest du dich doch als letztes melden oder ? :hat2
     
  5. #4 Authrion, 27.09.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID

    :rofl
     
  6. #5 Royal-Flash, 27.09.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mach dir keine Sorgen, sind alles Energiesparlampen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    Jetzt, so nach ner Minute, hab ich den verstanden. :D
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich drück auf alle Fälle Timo die Daumen. :]
     
  9. #8 Don Panoz, 28.09.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    1
    Gute Show von Jarno. Aber was ist jetzt los? So schwer kann der doch gar nicht sein. Dem Timo geht es anscheinend ganz gut
     
  10. #9 Don Panoz, 28.09.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    1
    Und schon hat sich das Blatt gewendet. Wenn alle ihre Strafe bekommen, dann führt Jarno das Feld an!!
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    LoL, die Kommentatoren sind ja ätzend, aber der Spruch war gut.

    "Trulli auf eins. Das gab es letztes Mal in Zeiten des Schwarz-Weiß-Fernsehens" :D

    cu Toy
     
  12. #11 Don Panoz, 28.09.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    1
    Unsere Hamsterbacke verzapft wieder nur Sch.... Jetzt hat er Trulli schon zum Deutschen gemacht. Der gehört doch in den Container.
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Gutes Rennen von Glock, schade für Trulli.
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    German Week´s in der Formel eins :D, für Alonso freuts mich :]
     
  15. #14 Predator, 28.09.2008
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Schade für Trulli, Timo ist wirklich gut gefahren. Erste Sahne auch Alonso und Rosberg. Bei Ferrari geht mal nun gar nix, wer bedient da eigentlich diese Boxenampel :rolleyes: und wie ist eigentlich der Räikkönen drauf :rolleyes:

    Und bei Hamsterbacke hab ich das Gefühl, er wäre im Dritten Reich gut Göbbels Pressesprecher gewesen :burn 1
     
  16. #15 Karl Jürgen, 28.09.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Bin grad heimgekommen, hab das ganze WE nichts von der F1 mitbekommen.
    Warum schade für Trulli?
     
  17. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Er ist kurz vor Schluss wegen technischer Probleme ausgeschieden
    war auf Platz 5 oder 6
    hat echtn super Rennen gefahrn
    Jarno war zwischendurch führender
     
  18. #17 celibrio, 28.09.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab da was von 3 Millionen Watt und ebenfalls 3 Millionen Euro Stromkosten gelesen. Krass

    Ansonsten wieder mal schade für Kimi.


    Was leisten sich die Ferrari denn immer beim Tanken?
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Der Sprit ist so teuer, da meinen die Ferraris wohl dass sie den Tankrüssel gratis dazu bekommen. :D
     
  21. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Möchte ich auch gerne wissen bzw. wer die Ampel bedient hat (muss ja völlig abgelenkt gewesen sein). Wenigstens war der Fahrer nicht Schuld daran, da die Ampel auf Grün sprang und als er schon losgefahren war, sprang die Ampel wieder auf Rot. :rolleyes:
     
Thema:

Was geht in Singapur

Die Seite wird geladen...

Was geht in Singapur - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...