was geht in den e11?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von seeker, 29.03.2004.

  1. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte mal fragen, welche motoren in den e11 passen und auch schonmal in einer e11-karosse in deutschland abgenommen wurden. eine einzelabnahme mit allen erforderlichen gutachten würde ja den rahmen sprengen ...
    hoffe es gibt ein paar leistungsstarke motoren, die schonmal hier verbaut worden sind *hoff*

    freu mich auf eure antworten (naja, mal abwarten :D )

    mfg, philipp

    ps: habe schon suche-funktion benutzt, aber vielleicht gibbet ja mittlerweile mal neue umbauten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    da wirste wohl prech haben....
    soweit ich weiß hat hier im forum keiner einen größeren motor drin als den serien 4a-fe.
    kenne nicht mal einen mit dem lampka turbo auf der 4e-fe
     
  4. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    achso: hatte noch ne mail an lampka geschrieben und habe wegen der neuen elektronic nachgefragt, also ier mal die antwort von lampka (die viele freuen wird, was die zahlen angeht! :] ):

    "Hallo Philipp,

    wir werden das Kit nur bei uns verbauen, weil nur so eine Garantie möglich ist. Allerdings haben wir leider immer noch nicht das Elektronic Lieferanten Problem gelößt und ich kann daher keine Aussage über Lieferzeit und Leistung machen. Die Hardware ist bei uns ab Lager lieferbar, aber ohne Electronic nutzt das ganze nichts. Wir haben mit der Prototyp Electronic 130 PS erreicht. Wir werden, wenn die Electronic endlich lieferbar ist, den Kit inkl. Einbau und TÜV Abnahme, nach aktueller Kalkulation für 3000 Euro anbieten.

    Andy"

    also das klingt doch mal ganz gut und für den preis wird es vielleicht auchmal jemand machen hier aus deutschland ... die info wollte ich einfach mal eben loswerden :D

    ansonsten gibts echt keinen motor, der mal verbaut worden und auch durch tüv ist? .... ;(
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
  6. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ah - nette links. achja und sniper ............... hast auch nix besseres zu tun als um 2h nachts unter der woche noch im forum rumzugeistern :rolleyes: :D

    hehe, ihr seitse mir *fg*

    angenehme nachtruhe wünscht der seeky :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Japanfanatic, 30.03.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    gabs nich mal jemandem mit nem 4A-GE Silvertop im E11 hier im Forum? ?(
     
  9. strizi

    strizi Guest

    Soweit ich weis gibts nur nen e9 mit silver top!Und das ist insane!
     
Thema:

was geht in den e11?

Die Seite wird geladen...

was geht in den e11? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden