Was geht beim T22 2.0 facelift ???

Diskutiere Was geht beim T22 2.0 facelift ??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, der 2.0 geht ja schon so wie Sau (für nen Toyo), aber is da eigentlich noch mehr drin (Turbo etc...) Aber wie is dann mit haltbarkeit??...

  1. #1 Hockeyplayer, 20.07.2007
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, der 2.0 geht ja schon so wie Sau (für nen Toyo), aber is da eigentlich noch mehr drin (Turbo etc...) Aber wie is dann mit haltbarkeit?? ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 20.07.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Gleich wird man dir hier schreiben, du sollst die [​IMG] benutzen - und Recht hat man :D

    Grundsätzlich ist der 1AZ-FSE (2,0vvti, gibt es nur im Avensis) wohl zu selten, als dass da Erfahrungen bezüglich Turboumrüstung usw. vorliegen.

    Machbar ist es sicher, Potenzial hätte der Motor auf jeden Fall, die Frage ist halt (wie immer) nur, welchen Preis man dafür zu zahlen bereit ist.

    Vermutlich sind da schnell mal 5k€ fällig.

    Ich kann mir denken, dass ein Umbau auf 3S-GTE (2 Liter Turbo aus Celica, MR2 usw) eher billiger wäre.

    Wenn du die Sache durchziehst, dann fände ich das toll. :]
     
  4. #3 Hockeyplayer, 20.07.2007
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nee bin eher low-budget. Aber mit Sportluftfilter, Auspuff usw. lässt sich sicher was machen...
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 20.07.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle, dass du auf diese Weise viel herausholst. Na ja, versuchs halt mal und berichte dann.
    Es gibt übrigens ein Modul, mit dem du die Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben kannst. Dann wird er vielleicht noch eine handvoll Km/h schneller (Sonst ich bei Tacho 220 Schluss).
     
  6. #5 Hockeyplayer, 20.07.2007
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mann, ich bin so grün hinter den Ohren ich wusst ja noch nich mal, dass der abgeregelt is...8o :achdufresse :achdufresse Aber naturgemäß geht meiner ziemlcih gut...hat auch wenig km (65000, Bj. 2001)
     
  7. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Low budget und "richtiges" motor tuning passen nicht zusammen.
    Spar lieber und machs dann richtig...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was geht beim T22 2.0 facelift ???

Die Seite wird geladen...

Was geht beim T22 2.0 facelift ??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...