Was geht beim T22 2.0 facelift ???

Diskutiere Was geht beim T22 2.0 facelift ??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, der 2.0 geht ja schon so wie Sau (für nen Toyo), aber is da eigentlich noch mehr drin (Turbo etc...) Aber wie is dann mit haltbarkeit??...

  1. #1 Hockeyplayer, 20.07.2007
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, der 2.0 geht ja schon so wie Sau (für nen Toyo), aber is da eigentlich noch mehr drin (Turbo etc...) Aber wie is dann mit haltbarkeit?? ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 20.07.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Gleich wird man dir hier schreiben, du sollst die [​IMG] benutzen - und Recht hat man :D

    Grundsätzlich ist der 1AZ-FSE (2,0vvti, gibt es nur im Avensis) wohl zu selten, als dass da Erfahrungen bezüglich Turboumrüstung usw. vorliegen.

    Machbar ist es sicher, Potenzial hätte der Motor auf jeden Fall, die Frage ist halt (wie immer) nur, welchen Preis man dafür zu zahlen bereit ist.

    Vermutlich sind da schnell mal 5k€ fällig.

    Ich kann mir denken, dass ein Umbau auf 3S-GTE (2 Liter Turbo aus Celica, MR2 usw) eher billiger wäre.

    Wenn du die Sache durchziehst, dann fände ich das toll. :]
     
  4. #3 Hockeyplayer, 20.07.2007
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nee bin eher low-budget. Aber mit Sportluftfilter, Auspuff usw. lässt sich sicher was machen...
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 20.07.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle, dass du auf diese Weise viel herausholst. Na ja, versuchs halt mal und berichte dann.
    Es gibt übrigens ein Modul, mit dem du die Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben kannst. Dann wird er vielleicht noch eine handvoll Km/h schneller (Sonst ich bei Tacho 220 Schluss).
     
  6. #5 Hockeyplayer, 20.07.2007
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mann, ich bin so grün hinter den Ohren ich wusst ja noch nich mal, dass der abgeregelt is...8o :achdufresse :achdufresse Aber naturgemäß geht meiner ziemlcih gut...hat auch wenig km (65000, Bj. 2001)
     
  7. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Low budget und "richtiges" motor tuning passen nicht zusammen.
    Spar lieber und machs dann richtig...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was geht beim T22 2.0 facelift ???

Die Seite wird geladen...

Was geht beim T22 2.0 facelift ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...