Was gegen Spinnen am Spiegel???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Teschenhagen, 01.09.2007.

  1. #1 Teschenhagen, 01.09.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    mich nerfen die Spinnen am Außenspiegel.

    Die meistens sitzten hinter dem Spiegen im Gehäuse...
    und ich kann nur das netz entfernen.

    Wenn ich die Spinne sehe, mache ich sie weg, aber 2 Tage später sitzt da wieder eine und baut ein Netz...

    Hat da einer mal einen Tipp, was man dagegen machen kann??

    LG Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pylonencowboy, 01.09.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Spiegel ab :idee
     
  4. #3 Starletfever, 01.09.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    mal mit silikonentferner oder so fett einsprühen. badreiniger überleben die auch nich
     
  5. #4 Teschenhagen, 01.09.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    tolle idee cowboy :P

    @starletfever:
    ich will die ja nicht töten...
    ich will ja nur dass sie ihr netz nicht mehr da bauen....

    deine idee tötet eine und morgen kommt die nächste ;(
     
  6. #5 Pylonencowboy, 01.09.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    geh mal schön mit dem hochdruckreiniger rein und mache sauber.
    starlet hat schon recht. sprüh (nach dem subermachen mit wasser) mit badreiniger oder so in das gehäuse.
    der geruch müsste einige zeit verhindern das sie wieder reingehen...
     
  7. #6 *Black Devil*, 01.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nicht töten ist immer gut....

    Mach doch ein Warnschild an den Spiegel mit der Aufschrift:

    "HAUSIEREN VERBOTEN ! " :D :D :D

    Sorry....
     
  8. #7 Bezeckin, 01.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
    is ja geil, der Thred gehört schon fast unter Sachen zum Lachen...

    Nein mal im ernst, es gibt mittel zu kaufen, die einen Geruch abgeben, den solche kleintiere dann meiden. Oder noch ne ecklige alternative, du sammelst Ohrenschmalz und schmierst damit deinen Spiegel ein... Ist ein Körpereigenes mittel, damit dir keine kleinen Tiere in die Ohren gehen und sich dort ansiedeln.
     
  9. #8 Bezeckin, 01.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ich finds übrigens gut, dass du die Tiere nicht töten willst. :]
     
  10. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hab das prob auch. dann mit offenen fenstern und weiblicher person ist meist ziemlich scheisse, da die spinnen bei der fahrt aufm schoß landen :D

    hab heut mal alles aufpliert.. und mal die gesammten spiuegel ausgewaschen.. mal sehn wie lange es hält... oder vllt. mit silikon den spalt abkleben. wenn die da nirgends hinkönnen, lassen die das vllt. auch^^
     
  11. #10 Roderic McBrown, 01.09.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schieb immer mal ne Fliege zwischen Gehäuse und Spiegelglas durch,
    dann braucht Sie kein Netz bauen.
     
  12. #11 EngineTS, 01.09.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das gleiche Problem hab ich auch und Kämpfe schon seit 2 Jahren mit den Teilen...

    Ich habe schon mit dem Hochdruckreiniger 1 Min draufgehalten nach 5 Tagen war wieder ein Spinnennetz da, einmal hab ich sie gesehen, nur leider war sie zu schnell...

    Hab schon versucht indem ich den Spiegel hin und her bewege die zu vertreiben aber nix ist...

    Hab schon mal eine Tote Fliege in Spinnennetz geschmissen, aber die kam auch net raus :(
     
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das ist ja ein geiler Thread :D:D

    Schweißschutzspray (das Zeug, was man beim Schutzgasschweißgerät vorne in den Brenner reinsprüht, damit der sich nicht zusetzt) hilft gegen die Viecher. Ich hab ja eine waschechte Phobie gegen das Zeug (töten ist gut!!!!!! :D), daher hasse ich es, wenn die in meiner Werkstatt rumkreuchen (vor allem die fetten schwarzen - uuäääähhh....). Irgendwann hab ich rausgefunden, daß wenn ich die Fensterrahmen mit dem Zeug einsprühe, kommen keine mehr rein.
     
  14. #13 EngineTS, 01.09.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab mir jetzt was ausgedacht ich klebe den Spalt zu und warte 5 Tage dann müsste die doch verrecken oder ?
     
  15. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Vegiß es. Spinnen verrecken nicht. Die sind so robust, das glaubst Du gar nicht. Ich wundere mich auch immer, wie die in meiner Werkstatt überleben können. Da gibt es nichts, außer Öl und giftigem Scheiß. Trotzdem rennen die kleinen Weberknechte da immer wieder rum.
     
  16. #15 Moerserlex, 02.09.2007
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ein geiler Thread..... :D

    Raubtierfütterung.
    Ich schmeiss mich weg...
     
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    leben und leben lassen.....

    ich hab seit jahren ne spinne im linken aussenspiegel, sie ist immer da, ob sommer oder winter.......kein plan obs immer die selbe ist, jedenfalls sehn sie alle gleich aus. :]

    sie heisst angelina :] :D
     
  18. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    probiers mjl mut nem schloss enteisser ( heoosluft föhn^^draufhalten lohnt sic)
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das selbe Problem habe ich auch. Auto steht hier in unmittelbarer Nähe von so nem Feld. Da ist allerlei los mit Spinnen und den Freunden von dieser.
    Irgendwie scheinen die den Spiegel gut zu finden, da hab ich die auch immer dran. :baby:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 vanDelving, 02.09.2007
    vanDelving

    vanDelving Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Gibts ja gar nicht, dass das so viele sind :D

    War bei meinem alten Micra so und bei der Celi genauso... Kaum hatte ich die neue zwei Tage, schon spannte sich ein schönes Netz über den linken Spiegel :rolleyes:
     
  22. #20 Yaris Palme, 02.09.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir spinnen se immer zw. heckscheibe, heckwischer uns heckspoiler rum :D naja. einmal AB und weg sind se :D und der nächste hat se auf der scheibe
     
Thema: Was gegen Spinnen am Spiegel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinne im außenspiegel

    ,
  2. spinnen im außenspiegel

    ,
  3. spinne außenspiegel

    ,
  4. wie bekommt man eine spinne aus dem seitenspiegel,
  5. Spinne aus Seitenspiegel,
  6. wie kriegt man spinnen aus dem außenspiegel,
  7. spinne im auto Spiegel ,
  8. spinne im spiegel,
  9. spinne im seitenspiegel,
  10. spinne im seitenspiegel auto,
  11. autospiegelspinnen,
  12. spinne hinter de spiegel auto,
  13. spinne im aussenspiegel,
  14. wie bekomme ich eine spinne aus dem rückspiegel,
  15. spinnen im Auto spiegel,
  16. können spinnen durch seitenspiegel ins auto rein kommen ,
  17. spinnennetz immer an meinen autospiegeln,
  18. spinne am autospiegl Auto verbrennen,
  19. spinnen autospiegel,
  20. was tun gegen spinnen im autospiegel,
  21. spinne hinter außenspiegel,
  22. spinnen in autospiegel,
  23. autospiegel spinne,
  24. spinne töten im rückspiegel
Die Seite wird geladen...

Was gegen Spinnen am Spiegel??? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel Rechts Yaris Verso

    Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!
  2. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

    Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  3. Spiegel Celica T20

    Spiegel Celica T20: Habe hier noch zwei Spiegel für T20 <p> Einmal linke Seite el.beh. für GT Modelle 45€ inkl Versand [IMG] Einmal rechte Seite Standartausführung...
  4. Toyota Picnic Spiegel einstellen

    Toyota Picnic Spiegel einstellen: Irgend so ein Vollarsch hat mir meinen linken Aussenspiegel mutwillig abgebrochen. Jetzt hab ich mir in der Bucht von einem Händler einen...
  5. Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan

    Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan: Hallo Leute, ich suche den Schaltplan der E-Spiegel vom Avensis T25 mit klappfunktion. Von den Seitenspiegeln bis zum Schalter. Wenn mir das...