Was ganz seltenes !

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Predator, 16.05.2003.

  1. #1 Predator, 16.05.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Hab ich letzte Woche in Adenau am Nürburgring fotografiert. Ist zwar kein Toyota, aber halt ein sehr, sehr schönes und seltenes Auto. Ein Iso Rivolta !

    [​IMG]

    Diese Fahrzeuge kannte ich bisher nur aus den einschlägigen Oldtimerzeitschriften. Musste ich jetzt halt einfach hier mal kundtun....

    CU
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ]FoB[FAIRLIGHT, 16.05.2003
    ]FoB[FAIRLIGHT

    ]FoB[FAIRLIGHT Guest

    Ich find das Auto total geil! Da gibt es auch noch den "Isabella".

    Kennst Du den auch? Ist auch wirklich kultig und absolut selten zu sehen.
     
  4. #3 Mobylette, 16.05.2003
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Meinst du die Borgward Isabella oder den Iso Lele (heisst wirklich so!)

    Iso Lele 1972:

    [​IMG]

    Guckst du
     
  5. #4 Predator, 16.05.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Isabella (Coupe) und Arabella (Limusine) kenne ich natürlich ;) . Die wurden aber von der Firma Borgward in Deutschland (ich glaub in Bremen) gebaut.

    Rivolta ist, oder besser war, eine italienische Marke, ansässig in Mailand. Chef der Firma war Renzo Rivolta, die früher Kühlschränke, dann Motorräder und später eben solche Sportwagen und Luxuscoupes baute. Die Firma gabs von 53 bis, ich meine 74.

    Größter Erfolg waren die Sportwagen in den 60'ern, u.a. wurde von Mobylette ja schon der Lele genannt, gab aber noch andere (Fida, Grifo).

    CU
    Alex
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Superschönes Auto!!!

    Sieht man tatsächlich nicht so oft!

    Hast Du noch ein Bild von der Heckansicht?

    Gruß Alex
     
  7. #6 Predator, 19.05.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Alex,
    leider nicht, der andere Wagen stand zu dicht drauf. Aber ich hab noch ein Foto direkt von vorne. Wenn du willst mail ich sie dir, hab sie auch in 1024 x 768.
    Schöne Grüße
    dein Namensvetter :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ganz seltenes !

Die Seite wird geladen...

Was ganz seltenes ! - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. TOYOTA CELICA Teile JDM Teile - selten GT-FOUR Teile

    TOYOTA CELICA Teile JDM Teile - selten GT-FOUR Teile: Wir verkaufen hier Toyota Celica Teile für die T20 Serie- Für die T18 und T23 Serie haben wir ebenfalls Teile, daher bitte anfragen. Lenkräder...
  3. 1x roter Gurt vom Corolla E11 G6R *SELTENHEIT*

    1x roter Gurt vom Corolla E11 G6R *SELTENHEIT*: Moin! Ich habe hier noch einen sehr seltenen Gurt von der Sonderversion des 98´ Corolla E11 G6R, den ich als Ersatz liegen hatte, falls bei mir...
  4. Toyota Fachbücher / Schulungshandbücher NEU sehr seltene Bücher

    Toyota Fachbücher / Schulungshandbücher NEU sehr seltene Bücher: biete einen Satz Schulungshandbücher von Toyota Inhalt: Aufbau, Funktion, Diagnose, Instandsetzung von Radaufhängung, Getriebe, Differential,...
  5. Toyota Fachbücher / Schulungshandbücher NEU sehr seltene Bücher

    Toyota Fachbücher / Schulungshandbücher NEU sehr seltene Bücher: biete einen Satz Schulungshandbücher von Toyota Inhalt: Aufbau, Funktion, Diagnose, Instandsetzung von Radaufhängung, Getriebe, Differential,...