Was fur ein lenkrad ist dass?

Diskutiere Was fur ein lenkrad ist dass? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; [IMG] Passt er in meine Celica T180. Ist mit nabe. Von welche Toyota ist es? Wieviel ist es wert?

1. #1 SebyDiamant, 02.11.2005
    SebyDiamant

SebyDiamant Junior Mitglied

Passt er in meine Celica T180. Ist mit nabe. Von welche Toyota ist es?
    Wieviel ist es wert?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ist meines Wissens ein Atiwe Lenkrad, Das gab es für viele verschiedenen Toyotas und dürfte auf alle mit der Standart-Nabe passen. Für eine T18 wirst Du eine spezielle Nabe brauchen, da der Ring für die Blinkerrückstellung bei den neueren Modellen anders ist. Diese Naben sind selten und von Atiwe auch nicht mehr zu bekommen, da es die Marke nicht mehr gibt.

Wert? 10-20EUR je nach Zustand

4. #3 Strizi°, 02.11.2005
    Strizi°

Strizi° Mitglied

offtopic:ich hab eins in meinen starlet,super lenkrad,nur leider löst sich das schon langsam auf. ;(

5. #4 Celi - Freak, 02.11.2005
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    meine Großeltern haben das in ihrer Rina...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was fur ein lenkrad ist dass?

Die Seite wird geladen...

Was fur ein lenkrad ist dass? - Ähnliche Themen

1. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  2. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  5. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...