Was für's Auge: 2x Celica

Diskutiere Was für's Auge: 2x Celica im Showroom Forum im Bereich Toyota; Bilder von Mav's und Fish's Celica, aufgenommen am Freitag in der Stadt Zürich (Werd), Oberglatt und bei mir zuhause. Das erste Bild ist auf der...

  1. #1 FishMac, 20.08.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Bilder von Mav's und Fish's Celica, aufgenommen am Freitag in der Stadt Zürich (Werd), Oberglatt und bei mir zuhause.
    Das erste Bild ist auf der Weid in Höngg (falls einer Zürich kennt ;)).

    Ach was soll man gross dazu sagen, klickt selbst:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Leider nicht immer im optimalen Licht, aber man erkennt um was es geht. :))
    Vielleicht kommt noch was dazu. Grössere Auflösung gibts auf Anfrage natürlich auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 20.08.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    sehr geile fotos und autos!
     
  4. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Es ist immer wieder eine Frechheit deine Celi sehen zu müssen, weil sie einfach so ekelhaft PERFEKT ist! Ja, ich bin neidisch. Mav's Celi ist auch wahnsinnig gut aussehend.
     
  5. #4 FishMac, 20.08.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    hehehe, thx :D

    Doch bis perfekt, ist noch ein langer Weg ;)
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Also ich sag nixmehr zu deiner Celi - Lob ist mir ausgegangen :)

    Allerdings, wenn die zweite auch blau wäre und keinen Aufkleber hätte fänd ich sie besser - der Heckspoiler sieht n Tick schöner aus als deiner !
     
  7. #6 Hagbard23rd, 20.08.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wie immer eigentlich... geniale Bilder und sau schöne Celica(s)!!!! :tup :respekt
     
  8. #7 the-driver, 20.08.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    *mega neidisch wird* 8o

    Schöne Bilder und vorallem sehr schöne autos....und wegen dem Licht...das ist Perfekt....man sieht die Autos richtig gut und man wird nciht von der Sonne geblendet

    öhm tauscht du deine Celi gegen meinen Corolla??? :D :D :D
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :rofl :rofl :rofl

    @ fishmac

    ich geb dir nen avensis verso 2.0 d4d für :D :D :D

    greetz
     
  10. #9 Slowrider, 20.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    8o einfach die zwei geilsten t23 die ich kenne :]

    würde sagen -----> kalender 8)
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    aufjedenfall die zwei geilsten t23!!!

    und kalender sowieso :] :D :))

    greetz
     
  12. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    zwei scheiss geile umbauten :wow
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Sehn echt klasse aus die Celis :]
    Die Rückleuchten von deiner blauen gefallen mit nur net...
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Zwei Traum Autos!! :]

    mfg
     
  15. #14 Burn-In, 20.08.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    tzzz... wie langweilig *LÜG* :O


    sehr schöne celi's... einmal hut abziehen ;)
     
  16. #15 Bassdriver, 20.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sau geil. (wie schon so oft bemerkt)
    Ab in den Kalender
     
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur hammer... ohne worte!! 8o gefallen mir sehr sehr gut die zwei...

    heee, beim ersten bild siehst du meine bude im hintergrund.. :D :D :D
     
  18. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Geile Celi's, wirklich!

    Erm..
    [​IMG]


    Parkverbot, Halteverbot.. ? :rofl
     
  19. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    nicht für eine million würde ich dieses auto in der stadt zürich abstellen... :rolleyes: :( hmm.. zwar, eine million ist viel geld ;)

    PS: kostet 120 franken... :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 The-Saint, 21.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    egal :) wen die Politesse kommt denkt die eh ey die Typen habens geld ja ^^ also macht ach die Parkbusse nix.

    Hammer celis aber die würd ich wie schon mein vorredner richtig bemerkte sicherlich ned in der City fahren geschweige den Parkieren unbewacht.

    Greez Simon
     
  22. #20 FishMac, 21.08.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Ich fahre praktisch immer durch die Stadt. Ich kenne jede Unebenheit, und weiss auch wie man darüberkommt ;)

    Das mit dem parkieren stimmt allerdings. Kann man nur, wenn man direkt nebenan was essen geht, wie in diesem Fall.
     
Thema:

Was für's Auge: 2x Celica

Die Seite wird geladen...

Was für's Auge: 2x Celica - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...