was fürne SHI* T18

Diskutiere was fürne SHI* T18 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Oh weiha sowas schlimmes hab ick noch nie gesehn [IMG] ZUM HEULEN NICH NUR DER HINTERE RADKASTEN ABER DER VORNE!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CeliFreak, 29.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Oh weiha sowas schlimmes hab ick noch nie gesehn

    [​IMG]

    ZUM HEULEN NICH NUR DER HINTERE RADKASTEN ABER DER VORNE!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die ist ja fast so hässlich verbastelt wie die sainz von jo´s garage ;( ;( ;( ;(

    war der blind beim radlauf anlaminieren oder ist das zeug ned schnell genug getrocknet und wie warmer käse nach unten gelaufen???:rofl


    gruß toni
     
  4. #3 CeliFreak, 29.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    wees och nich glob mehr der hatte 4 Promille intus ?( :rolleyes: :(
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    deine iss doch genau so hässlich verbastelt
     
  6. #5 veilside, 29.06.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    wollt ich auch grad sagen :rofl
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 29.06.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Ehrliches Statement!
     
  8. #7 buck2203, 29.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ja radlaäufe sehen ein wenig verformt aus, aber der rest ist doch wohl hammer oder nich? ich finde jedenfalls schon das die sich sehen lassen kann!
     
  9. #8 der-alph, 29.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das mit den Radläufen kann auch von der Bildkomprimierung kommen so kleine Bilder kann man nicht beurteilen
     
  10. #9 Celi - Freak, 29.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alex

    Alex Guest

    Dann wollen wir das doch mal richtig stellen, oder...?
     
  13. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wer im Steinhaus sitzt muss mit Glas werfen^^...oder so
     
Thema:

was fürne SHI* T18

Die Seite wird geladen...

was fürne SHI* T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.