Was fürn toller Kerl.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 10.06.2013.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Er hat meinen absoluten Respekt.
    [​IMG]
    Und ich denke, er hat richtig gehandelt. Denn es betrifft uns alle.



    Das wir das alles schon wussten.....janu. Aber nu isses öffentlich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 10.06.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Klär mich mal auf, wer das ist?

    Ich krieg hier ja nix mit...
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    +1
     
  5. #4 Thunderball, 10.06.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Schöni, 10.06.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ganz ehrlich: Interessiert mich überhaupt nicht!

    Solange die Regierung mir Normalbürger vorschaukelt, dass sie zu den Guten gehören, bin ich sogar für Überwachung.
    Noch Fragen?
    Was da immer für ein Theater drum gemacht wird...
     
  7. #6 Thunderball, 10.06.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich war tooootal schockiert, als ich das in den Nachrichten gehört habe! :D

    Die Amis spionieren, wer hätte es vermutet! :D
     
  8. #7 bigbigj, 10.06.2013
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    und wieder jemand, der sich um die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr keine Gedanken machen muss....
    ...in einem Hotel in Hongkong verstecken... der is doch schneller wieder in den USA als er glaubt ?(
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Nun ist es wohl amtlich und der Typ ist tot.

    Ich respektiere seinen Mut.
    Wer gibt schon alles für die Wahrheit.......
     
  10. #9 AndreLei, 11.06.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich wäre schockiert, wenn es die CIA oder andere Geheimdienste, ob amerikanische, deutsche oder tahitianische, es nicht schaffen würden, Daten aus Facebook, etc. zu ziehen.
     
  11. #10 diosaner, 11.06.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Auf der einen Seite mag er ja mutig sein aber auf der anderen Seite hat er durch diese Statement sein Todesurteil unterschrieben.

    Wir wissen doch alle, das man überwacht wird. Egal wie und egal wann. Mir ist es im Moment echt schnuppe, ich kann es doch nicht ändern. Und wenn wir auf die Strasse gehen es juckt dann doch keinen und gut ist.

    Daher hätte ich an seiner Stelle die Klappe gehalten und weiterhin monatlich meinen Gehaltsscheck abgeholt.

    Ich brauche keinen der mir die Wahrheit bestätigt denn wir kennen die Wahrheit.
     
  12. #11 Cillian, 11.06.2013
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Das wusste man in der DDR und in 3. Reich auch.
    Mich juckt es schon, nein mich schockiert es regelrecht dass die kühnsten Verschwörungstheorien in Wirklichkeit übertroffen wurden. Ich fühle mich nicht sicher, wenn ich nicht weiß was mit den Dingen, die ich in Facebook und Konsorten schreibe oder ungewollt zur Verfügung stelle, von Behörden ausgewertet wird.
    Wenn die Firmen das zur Marktanalyse verwenden, oder um passende Werbung zu schalten, freu ich mich zwar auch nicht, aber da stehen wenigstens noch Unternehmen dahinter, die auch in den letzten Jahren ihre Strategie recht offen kommuniziert haben (zumindest die, bei denen ich aktiv bin)
    Wenn nun aber der Präsident der deutschen Polizeigewerkschaft das gleiche System aus Amerika für hier fordert, Zweifel ich schon dran warum wir überhaupt nen Grundgesetz haben. Sollen doch die Behörden machen was sie wollen, ich wander irgendwann aus wenn das so weitergeht.
    Die phantasievollsten Zukunftsvisionen sind nichts dagegen (Orvell z.B.)
    Warum wir so an China menschenrechtlich rummeckern? Wir wollen doch genauso werden. Oder nicht? Nein? Die letzte Bundestagswahl hat anderes kommuniziert und die nächste wird es ebenso
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 13.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Passendes Wort, denn mit der Methode können Kritische Medien (oder deren Informanten) / unbequeme Personen oder Personengruppen (Demos/Proteste schneller unterbunden) bekämpft werden und es erleichtert das Vorgaukeln von "Ich bin der Gute". Also es geht nicht nur darum Verbrecher zu fangen.

    Beitrag von ZAPP
    http://www.ndr.de/ratgeber/netzwelt/prism101.html

    Übersicher und Interviews dazu
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/index.html
     
  14. #13 renataso, 13.06.2013
    renataso

    renataso Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hm, was ist schlimmer, das die CIA Email liest, meine Facebook Daten kennt und sie speichert, oder das Facebook und Konsorten meine Daten auswertet und mir ständig Werbeangebote zusendet und mich belästigt. Das Facebook meine Daten interpretiert und kommerzielle nutzt??? Alle Welt ist empört das Daten gespeichert werden, aber keiner regt sich auf was noch alles mit den Daten passiert ... und wie wir von der Industrie über das Ohr gehauen werden ...

    Gruß
     
  15. #14 joema64, 13.06.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Wenn man schon vor den Geheimdiensten ausgerechnet nach China fliehen muss, ist das schon grotesk...
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 KleinerEisbaer, 26.01.2014
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  18. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Sehe das ganz genau so. Und ehrlich gesagt gefällt mir der Gedanke ganz und gar nicht. Hat irgendwie was von "Stasi 2.0"
     
Thema:

Was fürn toller Kerl.

Die Seite wird geladen...

Was fürn toller Kerl. - Ähnliche Themen

  1. Tolle Sachen für eure Toyoten :)

    Tolle Sachen für eure Toyoten :): TPA 400 Main-Kit: http://www.ebay.de/itm/271604909671?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 TSW-Felgen:...
  2. Suche Sitzkonsolen fürn E12

    Suche Sitzkonsolen fürn E12: Hallo Leute ich habe vor in meinem E12 TS 2 Vollschalen von Sparco zu verbauen. Ich finde keine konsolen für dioe vollschalen sondern nur für...
  3. suche TTE Front fürn e12

    suche TTE Front fürn e12: Hi! Ich suche die TTE Front fürn Corolla e12, preis je nach Zustand. LG Andreas
  4. Platzwunde.....geklebt. Toll.

    Platzwunde.....geklebt. Toll.: Wollte mirn Bier holen........Flasche kippt um.......gerettet, aber den Schädel an der Tür gerammt. :D Zuerst dachte ich.... mist...aber egal....
  5. Suche Turbokrümmer und Downpipe fürn ST205

    Suche Turbokrümmer und Downpipe fürn ST205: moin leudde, wie im titel steht suche ich beides in hinreichender qualität, so in etwa wie der von "fullrace". kann jemand was anfertigen...