was fürn kühlwasser???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celica lover, 28.06.2003.

1. #1 celica lover, 28.06.2003
    celica lover

celica lover Guest

also bei meiner t23 ist das kühlwasser ziehmlich nahe am low strich-dehm will ich abhilfe schaffen- doch mit was. ich hab gemerkt das da so ein rotes öl-ähnliches zeug drin(frostzeug?) ist kann ich da den rest einfach mit dest.wasser auffüllen oder brauch ich da was bestimmtes???
    danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 28.06.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Nur um nen schluck aufzufüllen brauchste nur wasser.

4. #3 BLACJK_Eagle, 02.07.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach...

Also ich an deiner Stelle würde wieder Kühlflüssigkeit auffüllen sicher wenn es nur ein kleiner Schluck ist geht das, aber wenn du mal daran denkst Kühlflüssigkeit nachzufüllen bitte nicht das Konzentrat sondern mischen :D

5. #4 Schuttgriwler, 03.07.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bei den neueren Fahrzeugen soll enthärtetes Wasser genommen werden. Kriegst aus Deinem Kondenstrockner oder in der Apotheke im Kanister.

gruß

dennis

6. #5 Garfield, 04.07.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Destilliertes Wasser, gibts in der Tanke

7. #6 backpulva, 04.07.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

...und im Baumarkt für einen EURO / 5 liter.

MfG
    Michael

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Zoe

Zoe Mitglied

Nicht schon wieder die Diskussion wegen destilliertem Wasser. Such mal im Forum, da haben wir vor nicht allzulanger Zeit mal drüber geredet.

Zoe

10. #8 karsten w, 07.07.2003
    karsten w

karsten w Mitglied

Wo ist das Problem?

TOYOTA schreibt in seinen Unterlagen dest. bzw. entmineralisiertes Wasser vor.

Thema: was fürn kühlwasser???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches kühlmittel celica t23

Die Seite wird geladen...

was fürn kühlwasser??? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  3. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  4. Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185

Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185: Hallo, Bin heute beim TüV gewesen, das Fahrzeug wurde während dem ganzen Tag gefahren. Als ich nach Hause gefahren bin stieg Wasserdampf aus der...
  5. Heizung wird nicht warm nach Kühlwasser wechsel.

Heizung wird nicht warm nach Kühlwasser wechsel.: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir einen T22 BJ 2001gekauft, dann bemerkt, 2 verschiedene Farben im Kühlwasser. Also raus damit, mir beim...