Was für Teile bei Corolla 150.000 Service?

Diskutiere Was für Teile bei Corolla 150.000 Service? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab bei der Werkstatt mal nachgefragt, was so ungefähr der fällige 150.000 Service bei meinem Corolla E11 kosten wird. Die Antwort was so um...

1. dannym

dannym Junior Mitglied

Ich hab bei der Werkstatt mal nachgefragt, was so ungefähr der fällige 150.000 Service bei meinem Corolla E11 kosten wird.
    Die Antwort was so um die 280 EUR.

Das halte ich aber für eher zu billig? Bei so einem großen Voll Service fallen doch gleich immer mehrere Hundert Euro an oder?

Könnt ihr mir sagen was diesem Voll-Service die teuersten Teile sein werden die sicher getauscht werden? Öl, Ölfilter, ...?

Ich wette das ist mehr, als was in 280 inklusive Arbeit reingeht.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 27.08.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Motordaten? Bremsen noch OK? Kühlmittel wie lange drin?

4. dannym

dannym Junior Mitglied

So es ist ein Corolla E11 Diesel Bj 2001. Bremsen und Kühlmittel neuwertig und okay.

Ich habe jetzt die Rechnung der freien Werkstatt bekommen, die meiner Meinung nach für einen 150.000 Service komisch niedrig ist?

Ungefähre Nettopreise:

Service ca. 39.-
    Motoröl 6L 100.-
    Motorölfilter 19.-
    Luftfilter 18.-
    -----------------
    Summe 176.-

Außer dem Motoröl sind also kaum Kosten angefallen. Was mich bei dem 4 Seiten langen Serviceplan und dem ersten größerem Service seit einem Jahr doch sehr wundert?

Thema:

Was für Teile bei Corolla 150.000 Service?

Die Seite wird geladen...

Was für Teile bei Corolla 150.000 Service? - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...