Was für Teile bei Corolla 150.000 Service?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dannym, 26.08.2010.

  1. dannym

    dannym Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei der Werkstatt mal nachgefragt, was so ungefähr der fällige 150.000 Service bei meinem Corolla E11 kosten wird.
    Die Antwort was so um die 280 EUR.

    Das halte ich aber für eher zu billig? Bei so einem großen Voll Service fallen doch gleich immer mehrere Hundert Euro an oder?

    Könnt ihr mir sagen was diesem Voll-Service die teuersten Teile sein werden die sicher getauscht werden? Öl, Ölfilter, ...?

    Ich wette das ist mehr, als was in 280 inklusive Arbeit reingeht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 27.08.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Motordaten? Bremsen noch OK? Kühlmittel wie lange drin?
     
  4. dannym

    dannym Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    So es ist ein Corolla E11 Diesel Bj 2001. Bremsen und Kühlmittel neuwertig und okay.

    Ich habe jetzt die Rechnung der freien Werkstatt bekommen, die meiner Meinung nach für einen 150.000 Service komisch niedrig ist?

    Ungefähre Nettopreise:

    Service ca. 39.-
    Motoröl 6L 100.-
    Motorölfilter 19.-
    Luftfilter 18.-
    -----------------
    Summe 176.-


    Außer dem Motoröl sind also kaum Kosten angefallen. Was mich bei dem 4 Seiten langen Serviceplan und dem ersten größerem Service seit einem Jahr doch sehr wundert?
     
Thema:

Was für Teile bei Corolla 150.000 Service?

Die Seite wird geladen...

Was für Teile bei Corolla 150.000 Service? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...