Was für Sitze sind das ?

Diskutiere Was für Sitze sind das ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; [IMG]

  1. #1 SpeedUp, 08.12.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Von der Form und der Steppung her würd ich mal auf Sparco tippen.

    mfg Eric
     
  4. #3 Florian, 08.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Florian, 08.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ok eric du warst schneller ;)
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich net... schaut mal genau hin!

    gruss<br />marcus
     
  7. #6 Florian, 08.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    sag ich ja bis auf die gurtdurchführung

    vom grund auf her sind die sowieso alle ähnlich ;)
     
  8. #7 -=Blitz=-, 08.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich hab selber mal meine Kataloge durchgeschaut und keinen ähnlichen gefunden, noch nicht mal bei Isaracing. Gibt auch keine Vollschale mit der Gurtdurchführung.

    Denke mal es ist ein Sitz der nur im Ausland angeboten wird.
     
  9. #8 Feuerstuhl, 08.12.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Doch die kenne ich, warte mal schnell in einem uralt D&W Katalog sehen... blätter...<br />Sorry nix plätter, hab das Teil wohl schon von längerer Zeit geworfen.

    Nun ich würde auf König Tippen, denn geanu diese wollte ich mal in meinem MR2 montieren, aber ist aus Geldmangel nix geworden.
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist auch keine Vollschale sonst könnte man die Seriengurte nicht mehr benutzen.
     
  11. #10 -=Blitz=-, 08.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    @Feuerstuhl

    Das sind definitv keine Königsitzem, da kenn ich mich aus ;)

    @P7er

    hab wegen der Öffnungen eben auch beiVollschalen geschaut, alle Firmen haben typische Öffnungen, so hätte ich vielleicht den Hersteller finden können
     
  12. #11 SpeedUp, 08.12.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Beiträge.

    Noch was anderes: Wisst Ihr wo ich Recaro SR-5 herkriegen würde ? Auf der deutschen Seite hab ich nix gefunden. Ich denke die sind auch vom Seitenhalt her besser als die Sparcos.
     
  13. #12 DJBlade, 09.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Schließ mich mal der Sparco Meinung an, aber sicher bin i mir ned.... ?(
     
  14. #13 -=Blitz=-, 09.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    MOnaco Sitze sind es nicht, dachte ich auch erst, aber die sehen schon anders aus, hab sie Speedup auch schon gezeigt...
     
  15. #14 SpeedUp, 09.12.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Yep Monacos sind oben eher flach, nicht so schön rund.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich Recaro SR-5 herkriege ? Die sehen auch noch recht genial aus und vorallem ist da der Seitenhalt besser.<br />Ich glaube die neuen Evos haben diesen Sitz drin.

    [​IMG]
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Die sind von OBX:

    :D :D

    Alex
     
  18. #16 Sternengucker80, 10.12.2002
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!<br />Das müßten Monaco Sitze sein! Schau mal bei www.DTSshop.de da müßtest Du fündig werden!!!<br />Gruß Timo
     
Thema:

Was für Sitze sind das ?

Die Seite wird geladen...

Was für Sitze sind das ? - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer

    Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer: Hallo, ich habe einen Toyota Verso 7-Sitzer. Meines Wissens ist das Original-Toyota-Trenngitter nicht für den 7-Sitzer geeignet, da es fest...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...