Was für Politur?
Diskutiere Was für Politur? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen, welche Politur könnt ihr empfehlen, welche nicht? Das Auto wurde schon länger nicht poliert, dementsprechend der...
Thema:
Was für Politur?
Die Seite wird geladen...
-
Was für Politur? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Scheinwerfer Politur Mittel ?
Erfahrungen mit Scheinwerfer Politur Mittel ?: Hallo , bei 2 Auto Chrysler sind die Scheinwefer blind und leicht geblich geworden sieht nicht nur nicht schön aus sondern denke ich mal ist ja... -
ErwaXXenen-Politur!
ErwaXXenen-Politur!: Hallo ans Forum! es ist Frühjahr und wie jedes Jahr bekomme ich Lust meinen P9 ordentlich zu polieren... Wie "einen Großen" aussehen zu lassen -... -
Gegen Portoübernahme zu verschenken: NIGRIN POLITUR GRÜN
Gegen Portoübernahme zu verschenken: NIGRIN POLITUR GRÜN: Nigrin NanoTech Color Politur - angebrochen, etwa 3/4 voll. Für grüne Lacke (auch Metallic-Lacke). Versand via DPD-Paket. [IMG] [IMG]... -
Politur
Politur: hallo hab einen schwarzen e11 will den mal wieder hübsch machen mit welche polietur bekomme ich den grauschleier raus ? welche könnt ihr empfehlen -
Politur frage
Politur frage: Hallo ich suche ne Politur, die leichte bis mittel tiefe Kratzer raus bekommt habe vom Vorbesitzer meines Autos lauter kleine nicht allzutiefe...