Was für nen Federnspanner kaufen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von echt_weg, 19.01.2003.

1. #1 echt_weg, 19.01.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

So ich werde wohl veruschen meien P8 selber tiefer zu legen und bruach natürlich nun nen fedenrsapnner was soll cih für einen nehmen so einen hier[​IMG]

<br />die gibts recht gümnstig bei ebay

oder odch lieber den von conrad hatte den schon bestellt ist aber irgendwie nicht anegkommen kann also nochmal überlegen<br />[​IMG]

hauptsache das ding ist richtig fest preislich nicht so entscheident

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Also ich habe mit dem auf dem oberen Bild schon mehrere Toyos runtergelassen das ging einwandfrei

4. #3 Celi-Jens, 21.01.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Äähm, die untere Variante habe ich (glaub ich zu 95%) im Regal liegen. Aus meinen Ich-leg-meinen-Golf-tiefer-Zeiten. Wenn du Interesse hast meld dich mal per mail bei mir.

mfg<br />Jens

5. #4 SB-Corolla, 21.01.2003
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich würde denn unteren nehmen. Ich hatte zuerst die oberen und da drehst du dir einen Wolf bis da mal die Feder nachkommt.<br />Frage doch mal ganz lieb bei einem Händler ob er dir einen Spanner ausleihen tut. Ich hatte einen ausgeliehen in der Werkstatt, das war ein Traum mit dem zu arbeiten ich hatte in 1er Stunden alles getauscht mit zwei Mann.

6. #5 Corolla HB E9, 21.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Am deiner Stelle würd ich mir so ein Ding net gleich kaufen ... sondern nur ausborgen ... tuts auch oder???

gruss<br />markus

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich hab den unteren, funzt einwandfrei und abrutschen kann da nichts.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Floppy, 22.01.2003
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Mitglied

der unterschied ist, die einen sind GS <br />( unteren ) geprüft die anderen nicht, beide reichen im normalfall locker aus.

wenn du sorgfältig vorgehst reichen auch die oberen, die sind auch billiger.

10. #8 TTE-chr1s, 22.01.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hab den oberen und damit noch nie probs gehabt

Thema:

Was für nen Federnspanner kaufen

Die Seite wird geladen...

Was für nen Federnspanner kaufen - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...