Was für ne Heckschürze?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Libbeks, 31.01.2006.

1. #1 Libbeks, 31.01.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Hi leute,
    ich kann mich absolut nich entscheiden, was für ne Heckschürze ich für mein e11 nehmen soll. Also ich möchte gerne die schweller vom savage kit und jetzt bin ich mir unschlüssig, ob ich dazu das passende heck nehmen soll oder das tune masters heck.
    mit dem savage heck is das nämlcih total komisch, auf manchen bildern gefällts mir sehr gut, auf anderen wieder nicht, nur ich denke trotzdem sollte ich wegen den schwellern dann auch das passende heck nehmen!? Wisst ihr ob sich die 2 hecks sehr in der höhe unterscheiden? finde das tune masters sieht wesentlich tiefer aus - kann aber auch täsuchen.
    hier gibts doch en paar leutz mit dem savage kit, könnt ihr mir verraten, wieviel tiefer der wagen hinten und an der seite damit kommt?
    nochwas, hab gesehn das savage kit gibts auch für den e10, das is aber doch von der höhe anders als das fürn e11 oder? weil auf dem bild, wos am e10 dran is, siehts aus, als wäre es kaum tiefer als das serien-heck.....
    :rolleyes:
    bitte helft mir schnell, ich will endlich mein kit bestellen!!

Danke! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libbeks, 01.02.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

*kick :rolleyes:

4. CMC

CMC Junior Mitglied

Ich habe mir das tune masters heck gekauft! das ist 10 cm tiefer als das orginal dadurch das der auspuff komplett umschlossen ist! Bein savage heck sieht mir so aus als ob es genau so ist die orginale weil der auspuff nicht umschlossen wird! ich würde dir die booster oder die savage seitenschweller empfehlen

5. timber

timber Guest

poste bilder dann sag ich dir was mir besser gefällt :)

6. #5 Libbeks, 02.02.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

@cmc, du meinst das heck von savage sei genauso hoch wie das originale?
    also dat glaub ich ja nun auch wieder nich!
    aber mir gefällt das tunemasters heck ja schon besser, nur was mich von dem abhält is halt, dass ich absolut keine ahung von der tiefe der teile hab, das heißt, wenn ich jetzt die savage schweller und das tunemasters heck nehme, kanns doch gut sein, dass das heck ein ganzes stück tiefer is, als die schweller und das sieht dann aj auch wieder doof aus oder?
    ich hab so absolut keine ahung und will aber jetzt endlich bestellen..... bitte helft mir! :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CMC

CMC Junior Mitglied

Ich kann dir morgen mehr sagen!! Bekomme morgen mein auto wieder mit meinen neuen schwellern von savage! da ich auch noch das heck von tunemasters habe kann ich dir genau sagen wie es aussieht mit den 2 verschiedenen sagen

9. #7 Libbeks, 02.02.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

@cmc, du hast ne pn!

Thema:

Was für ne Heckschürze?

Die Seite wird geladen...

Was für ne Heckschürze? - Ähnliche Themen

1. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  2. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...
  3. E11 G6R '99 - Heckschürze

E11 G6R '99 - Heckschürze: Hi Leute, den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch...
  4. Heckschürze celica T20

Heckschürze celica T20: Hab noch ne Heckschürze einer T20 rumliegen! <p> Guter Zustand abholung in Köln oder Versand! [IMG] Inkl Versand 65€ Preis: 65 Fix [IMG]
  5. Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU)

Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU): Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU)...