Was für LS hinten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Ikkarus13, 13.05.2006.

1. #1 Ikkarus13, 13.05.2006
    Ikkarus13

Ikkarus13 Junior Mitglied

Hallo,

ich fahre einen Corolla E12 3-Türer. Wenn ich vorne ein Infinity 6000cs System habe, ist es dann empfehlenswert hinten die Original LS durch nochmal ein 6000cs zu ersetzten oder einfach nur ein Tief-Mittel-Töner (z.B. den vom 6000cs)?

Danke schon mal für die Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    las die hinten orig. toyota-ls drinne :]

greetz

4. #3 Ikkarus13, 14.05.2006
    Ikkarus13

Sollen die Original LS dann auch angeschlossen bleiben? Weil die bringen ja nicht wirklich guten Sound. Will ja eigentlich schon alles noch über meine Endstufe laufen lassen.

5. luara

luara Senior Mitglied

Eigentlich kannste die hinten ganz weg lassen.
    Höchtstens, am Radio angeschlossen, leise als Rearfill.

6. #5 Ikkarus13, 14.05.2006
    Ikkarus13

Also werde ich vorne das 6000cs und sonst nur noch ein Sub in den Kofferraum machen.

Mal schauen, wenns mir nich reicht, kann ich ja immer noch hinten welche rein machen.

Thema:

Was für LS hinten?

Die Seite wird geladen...

Was für LS hinten? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen