Was für LS hinten?

Diskutiere Was für LS hinten? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich fahre einen Corolla E12 3-Türer. Wenn ich vorne ein Infinity 6000cs System habe, ist es dann empfehlenswert hinten die Original LS...

  1. #1 Ikkarus13, 13.05.2006
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Corolla E12 3-Türer. Wenn ich vorne ein Infinity 6000cs System habe, ist es dann empfehlenswert hinten die Original LS durch nochmal ein 6000cs zu ersetzten oder einfach nur ein Tief-Mittel-Töner (z.B. den vom 6000cs)?

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    las die hinten orig. toyota-ls drinne :]

    greetz
     
  4. #3 Ikkarus13, 14.05.2006
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sollen die Original LS dann auch angeschlossen bleiben? Weil die bringen ja nicht wirklich guten Sound. Will ja eigentlich schon alles noch über meine Endstufe laufen lassen.
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kannste die hinten ganz weg lassen.
    Höchtstens, am Radio angeschlossen, leise als Rearfill.
     
  6. #5 Ikkarus13, 14.05.2006
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also werde ich vorne das 6000cs und sonst nur noch ein Sub in den Kofferraum machen.

    Mal schauen, wenns mir nich reicht, kann ich ja immer noch hinten welche rein machen.
     
Thema:

Was für LS hinten?

Die Seite wird geladen...

Was für LS hinten? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...