Was für Lautsprecher beim Celi t23

Diskutiere Was für Lautsprecher beim Celi t23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich will die Lautsprecher vorne ersetzten weis jemand was für grösse das die haben und den tiftöner auch gerade hat das jemand schon mal...

1. #1 Celiveilside, 03.06.2003
    Celiveilside

Celiveilside Guest

Ich will die Lautsprecher vorne ersetzten weis jemand was für grösse das die haben und den tiftöner auch gerade hat das jemand schon mal ausgewechselt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.06.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    das sind 16er ;) bei mir kommen die tage focal 165 rein ;)

4. #3 Celiveilside, 03.06.2003
    Celiveilside

Celiveilside Guest

Was ist den mit deinem Nissan. ?(

Was empfilst du mir. Und woher bekommt man die Boxen müssen aber gute sein :] Nächste woche ist meine ANlage auch drin :D Der wird ein bisschen Heftig mir fehlen nur noch die Lautsprecher Vorne

5. #4 Speedsta, 03.06.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die komponenten lassen sich dann ja übertragen ;)

wieviel willst denn ausgeben für die boxen? und für was für musik? frag sonst mal den menzel hier im forum er vertickt das ganze zeugz

also bei mir kommt folgendes rein:

amps: carpower wanted 2/300 + 4/320
    boxen: focal 165V
    ein 1 farad powercap
    und den sub bin ich mir noch am aussuchen, denke da aber es wird der esx c12

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Lautsprecher beim Celi t23

Die Seite wird geladen...

Was für Lautsprecher beim Celi t23 - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...