Was für Lampen braucht der Prius II ?

Diskutiere Was für Lampen braucht der Prius II ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Der Kaufvertrag für den Prius ist schon unterschrieben... Vorab stellt sich mir die Frage, welche Birnchen ich vielleicht noch vom E12...

1. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Der Kaufvertrag für den Prius ist schon unterschrieben...

Vorab stellt sich mir die Frage, welche Birnchen ich vielleicht noch vom E12 übernehmen kann.

Laut Philips Hompage sind alle großen Blinker WY21W - also Stecksockelleuchten -> also anders als beim E12... Ist das so?

Nebelscheinwerfer sollen HB4 sein?
    Hauptscheinwerfer H4?

Schonmal Danke für die Hilfe!

Braucht vielleicht jemand gelbe H11-Leuchten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black 10, 08.05.2011
    Black 10

Black 10 Mitglied

Fahrzeug:
    E10 g6
    also Blinker sind zum stecken !
    standlicht ist wie beim e12!
    Ablendlicht H4
    nebel ist H11 oder HB3 oder HB4

Thema: Was für Lampen braucht der Prius II ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampe prius 2

,
  2. lampe toyota prius

,
  3. prius 2 lampe

,
  4. prius 2 glühbirne,
  5. welchr birne für prius2
Die Seite wird geladen...

Was für Lampen braucht der Prius II ? - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...
  5. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...