Was für Kabel nehmen ?

Diskutiere Was für Kabel nehmen ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich muss am Motorrad die Elektrik neu verlegen bzw Kabelbaum bearbeiten. Dazu brauche ich Kabel, welches Möglichst dünn ist, da es durch den...

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ich muss am Motorrad die Elektrik neu verlegen bzw Kabelbaum bearbeiten.
    Dazu brauche ich Kabel, welches Möglichst dünn ist, da es durch den Rahmen laufen wird.

Kapazität: 12V ca. 14 aH

Telefonkabel wird wahrscheinlich nicht gehen, oder?

Habt ihr Links/Tipps o.ä. für mich ?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 10.12.2006
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

ein kollege hat dazu mal bei mir NYA flexibel 2,5² in sämtlichen farben bestellt

4. #3 Corolla301, 10.12.2006
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

denke das 0,75 - 2,5 mm² vollkommen aussreicht!

5. #4 HeRo11k3, 10.12.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Kabel nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Was für Kabel nehmen ? - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  5. ECU Programmier Kabel gesucht

ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...