was für Front E9 ist das

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Shai, 17.07.2004.

  1. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Weiß zufällig jemand welche Front das fürn E9 ist ?
    Habe ich bisher noch nie gesehen
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 18.07.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Der Produzent heisst Haselbeck.
    Die gab es im Toyota Zubehör und meineswissens auch bei B&M
    Dort gibt es immer noch Spoilerkits für den E9.
     
  4. #3 the_iceman, 18.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  5. #4 DJBlade, 18.07.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    B+M hatte keine Tuner Homepage.

    B+M Brune war ein Toyota Autohaus welches viel im Toyota TUning Sektor gemacht hatte. B+M Brune gibt es seit einigen Jahren nicht mehr.
     
  6. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Genau die selbe hatte ich auch!!
    Hersteller war bei mir aber AFS Motorsport !! Die Firma gibts es heute noch und macht auch sachen für den E12 !!
    Hier mal ein Bild als die Front noch verbaut war!!
    Allerdings habe ich die Nebleröffnungen zu gemacht, weil ich die Schürze kaputt bekommen habe und sie genau an einer Nebleröffnung nen riesen loch hatte! Anders war sie nicht mehr zu reparieren als so !
    [​IMG]
     
Thema:

was für Front E9 ist das

Die Seite wird geladen...

was für Front E9 ist das - Ähnliche Themen

  1. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E11 Vorfacelift Front

    Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...