Was für flüssigkeit bei Servo nachfüllen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von prefix, 18.04.2006.

1. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    hab ein Problem mit meinem Servolenkungsschlauch .. der schwitzt en biss ... Werkstatt meinte um den Schlauch zu tauschen wäre zuviel Aufwand nötig ... Lenkung entlüften usw.... nur ist die flüssigkeit bei minimum angekommen ... was soll ich da nun nachfüllen ??
    Wie heißt das Öl und wo kann ich das bekommen ??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Die Flüssigkeit nennt man auch "Servoöl" wenn ich mich noch erinnern kann. Bekommst entweder bei deinem Toyotahändler bzw. ATU oder der Gleichen.

MfG

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

ATF III oder ATF II D kann man in die Lenkung füllen. Ist Automatikgetriebeöl, jedoch auch für Servolenkungen geeignet.

Thema:

Was für flüssigkeit bei Servo nachfüllen ?

Die Seite wird geladen...

Was für flüssigkeit bei Servo nachfüllen ? - Ähnliche Themen

1. Welches Kühlmittel zum Nachfüllen

Welches Kühlmittel zum Nachfüllen: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann ich Glysantin G30 zum Nachfüllen benutzen für Corolla E12 Bj. 03/2004 Diesel? Danke! Gruß
  2. Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit

Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit: Servus, mein Vater rief mich grad an das meine Celica rote Flüssigkeit verloren hat. Die steht bei ihm im Winterquartier bis Ende Februar. Hat...
  3. Suche 4Age Servo Halter smalport

Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  4. Suche vordere Achsschenkel MR2 SW20, für Servo und ABS

Suche vordere Achsschenkel MR2 SW20, für Servo und ABS: Hallo Leute, bin auf der Suche nach den vorderen Achsschenkel für meinen MR2 SW20 Die Achsschenkel sollen für Servo und ABS sein. Teilenummer:...
  5. celica servo druck schlauch

celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto