Was für Felgen würdet Ihr nehmen?

Diskutiere Was für Felgen würdet Ihr nehmen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tja...eigentlich hatte ich mich schon entschieden :) Aber welche sind ?(

  1. #1 DJBlade, 31.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Tja...eigentlich hatte ich mich schon entschieden :) Aber welche sind ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 31.01.2003
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja nicht was der TÜV zu diesen Ninjasternen sagt. :D <br />Hab aber so ähnliche auf nem 2'er Golf gesehen und die sahen richtig gut aus ( bis auf das Auto natürlich ).

    Aber von den 3 Varianten würde ich mich für die AWR's entscheiden, die sehen einfach nur genial aus. Schön in 9x16, perfekt !!!

    Ist halt nur ne Frage des Preises :D
     
  4. #3 Torsten 75, 31.01.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Da schließ ich mich an, die AWR sind einfach nur geil. 8o
     
  5. #4 pyrolein, 01.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    die Budnik Felgen haben irgendwie was ;) :D
     
  6. #5 DJBlade, 01.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Alle Felgen haben jetzt TÜV :)

    Die AWRs sind auch 3D verchromt und die Verschraubungen aus Gold 8)
     
  7. strizi

    strizi Guest

    Ich würde die awr nehmen.Vielleicht kannst es photo shoppen dann könnt man es besser beurteilen ;)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Wowo, die AWR sind ja einfach nur noch geil. Kosten warscheinlich net wenig.
     
  9. #8 bundymen, 01.02.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Klare Sache die AWR 8o
     
  10. erni

    erni Guest

    AWR

    einfach geil 8o
     
  11. #10 Lanny555, 01.02.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die AWR die sind einfach nur heftig!

    MFG, Frank
     
  12. #11 Paul Payrich, 01.02.2003
    Paul Payrich

    Paul Payrich Guest

    I bin für Budnik de haben a sehr extrawagantes Design und wann da Tüv a sein O.K. gibt dann Budnik die sind der Eyecatcher!!! :D :D
     
  13. #12 CoroMaks, 01.02.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch die AWR nehmen - mag sie vom Design lieber und auf deinem Corolla schocken die bestimmt mehr!
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Auf jeden Fall die AWR, die würd i nehmen, super klasse Felgen. 8o
     
  15. #14 DJBlade, 02.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe die Mehrzahl ist für die AWR :)
     
  16. #15 pyrolein, 02.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    schreibs doch einfach in die Photoshop Abteilung die Montieren dir auch die Felgen ohne das du Arbeit hast ;)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Corolla HB E9, 02.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also die ninjasterne so wie ihr sie nennt sehen zwar auch gut aus aber wenn ich zwischen denn dreien entscheiden könnte dann auch AWR - die sehen einfach nur geil aus ...

    gruss<br />markus
     
  19. #17 T23Owner, 02.02.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Dieser Meinung bin ich auch! Ganz klar AWR!<br /> 8o 8o 8o
     
Thema:

Was für Felgen würdet Ihr nehmen?

Die Seite wird geladen...

Was für Felgen würdet Ihr nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...