Was für Federn fürn P8

Diskutiere Was für Federn fürn P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy bekomme jetzt für meinen Starlet rundum neue Stoßdämpfer von Kaiba doch nun is die Frage was für Federn dazu häte ja gerne ne Tieferlegung...

  1. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    bekomme jetzt für meinen Starlet rundum neue Stoßdämpfer von Kaiba
    doch nun is die Frage was für Federn dazu häte ja gerne ne Tieferlegung von 60/40 is das damit so ohne weiteres möglich?

    und von welcher Firma solte ich die nehmen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Was für Federn fürn P8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Kaiba sagt mir nichts.
    Allerdings habe ich mit H&R gute Erfahrungen gemacht - sowohl beim Starlet als auch VW ...
     
  4. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Er meint bestimmt KAYABA Dämpfer. Welche sollen es sein? Exel-G ? AGX?

    Deine Gewünschten Federn 60/40 findest du hier.
     
  5. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY ja is natürlich KAYABA
    und es sind die Exel-G
    kann ich da ohne weiteres irgend welche Federn verwenden?

    mfg
     
  6. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Sicher kannst du "irgendelche" Federn verwenden aber die Exel-G sind keine Sportdämpfer (sind quasie mit den Seriendämpfern gleichzusetzen) also würde ich sagen das maximal 30 Federn gehen alles was tiefer ist würde auf dauer deine Dämpfer schädigen.
     
Thema:

Was für Federn fürn P8

Die Seite wird geladen...

Was für Federn fürn P8 - Ähnliche Themen

  1. GUTACHTEN Postert Federn Corolla E8

    GUTACHTEN Postert Federn Corolla E8: Hallo, hat zufällig jemand für einen Corolla E8B ein Gutachten rumflattern für die Tieferlegungsfedern von Postert damals? Oder einen...
  2. original Federn Carina E

    original Federn Carina E: Meine Rina ist verkauft und ich habe noch einige Teile über. Hier ist noch ein Satz originale Federn. Ausgebaut bei ca. 80'tkm aus einer Limo mit...
  3. !!!Suche Toyota Yaris P1 1,3L TTE Federn !!!

    !!!Suche Toyota Yaris P1 1,3L TTE Federn !!!: Hallo Zusammen, Ich suche für meine Yaris P1, BJ.: 2000, TTE federn. Wenn jemand was hat, dann bitte melden. Grüße Norbert
  4. Yaris XP9 gebrochen Feder vorne - Spur einstellen nötig?

    Yaris XP9 gebrochen Feder vorne - Spur einstellen nötig?: Hallo, an unserem Yaris XP9 Bj.2010 1.33 ist vorne rechts die Feder gebrochen. Originalzustand. Aus- und Einbau und Federtausch traue ich mir zu,...
  5. T18 Cabrio Federn

    T18 Cabrio Federn: Ich suche für meine Celica Bj 1993, 2.0GTi Federn. Wer hat welche zum Abgeben bzw. auch gute Tips für Quellen. Danke! Gerhard