Was für Federn fürn P8

Diskutiere Was für Federn fürn P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy bekomme jetzt für meinen Starlet rundum neue Stoßdämpfer von Kaiba doch nun is die Frage was für Federn dazu häte ja gerne ne Tieferlegung...

1. Odin86

Odin86 Mitglied

Hy
    bekomme jetzt für meinen Starlet rundum neue Stoßdämpfer von Kaiba
    doch nun is die Frage was für Federn dazu häte ja gerne ne Tieferlegung von 60/40 is das damit so ohne weiteres möglich?

und von welcher Firma solte ich die nehmen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Kaiba sagt mir nichts.
    Allerdings habe ich mit H&R gute Erfahrungen gemacht - sowohl beim Starlet als auch VW ...

4. ST21

ST21 Mitglied

Er meint bestimmt KAYABA Dämpfer. Welche sollen es sein? Exel-G ? AGX?

Deine Gewünschten Federn 60/40 findest du hier.

5. Odin86

Odin86 Mitglied

HY ja is natürlich KAYABA
    und es sind die Exel-G
    kann ich da ohne weiteres irgend welche Federn verwenden?

mfg

6. ST21

ST21 Mitglied

Sicher kannst du "irgendelche" Federn verwenden aber die Exel-G sind keine Sportdämpfer (sind quasie mit den Seriendämpfern gleichzusetzen) also würde ich sagen das maximal 30 Federn gehen alles was tiefer ist würde auf dauer deine Dämpfer schädigen.

Thema:

Was für Federn fürn P8

Die Seite wird geladen...

Was für Federn fürn P8 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Federn Toyota Auris E15

Federn Toyota Auris E15: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-original-federn-passen-beim-1-4-1-6-benzin/632356856-223-18955...