Was für Federn fürn P8

Diskutiere Was für Federn fürn P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy bekomme jetzt für meinen Starlet rundum neue Stoßdämpfer von Kaiba doch nun is die Frage was für Federn dazu häte ja gerne ne Tieferlegung...

  1. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    bekomme jetzt für meinen Starlet rundum neue Stoßdämpfer von Kaiba
    doch nun is die Frage was für Federn dazu häte ja gerne ne Tieferlegung von 60/40 is das damit so ohne weiteres möglich?

    und von welcher Firma solte ich die nehmen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Kaiba sagt mir nichts.
    Allerdings habe ich mit H&R gute Erfahrungen gemacht - sowohl beim Starlet als auch VW ...
     
  4. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Er meint bestimmt KAYABA Dämpfer. Welche sollen es sein? Exel-G ? AGX?

    Deine Gewünschten Federn 60/40 findest du hier.
     
  5. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY ja is natürlich KAYABA
    und es sind die Exel-G
    kann ich da ohne weiteres irgend welche Federn verwenden?

    mfg
     
  6. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Sicher kannst du "irgendelche" Federn verwenden aber die Exel-G sind keine Sportdämpfer (sind quasie mit den Seriendämpfern gleichzusetzen) also würde ich sagen das maximal 30 Federn gehen alles was tiefer ist würde auf dauer deine Dämpfer schädigen.
     
Thema:

Was für Federn fürn P8

Die Seite wird geladen...

Was für Federn fürn P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...