was für federn für st202

Diskutiere was für federn für st202 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bitte meinungen von t20 fahrern.... sollten schon auf ihre 30mm kommen ...was habt ihr eingebaut? vorerst nur federn da die dämpfer noch top...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    bitte meinungen von t20 fahrern....

    sollten schon auf ihre 30mm kommen ...was habt ihr eingebaut?

    vorerst nur federn da die dämpfer noch top sind....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flexer3000, 11.05.2009
    Flexer3000

    Flexer3000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei mir K.A.W federn verbaut vorne 50 hinten 40 und bin mit den volkommen zufrieden :]
    hatte sie für ein schnäppchen preis bei ebay geschossen

    lg Flexer
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    find bei ebay nur welche für den 1,8er...????

    achja...hab superstrut...gibts da eventuell unterschiede?
     
  5. #4 Flexer3000, 12.05.2009
    Flexer3000

    Flexer3000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch SS also es gibt die noch bei ebay findeste bei K.A.W direkt im shop
    obwohl die ganz schön teuer sind mittlerweile 210¬ ich hatt meine damals
    für 70¬ geschossen hab ich wohl glück gehabt :D

    Hab auch nochmal reingeschaut gibt ja ECHT nur welche für den 1.8 ich glaub die sind alle bescheuert :rolleyes:

    sonst frag doch ma unter suche vieleicht hatt ja jemand noch welche rumliegen

    lg flexer
     
  6. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein GTS-Fahrwerk drin.
    Die haben auch was für SS (unbedingt drauf achten)

    Bin einige km damit gefahren und muss sagen die Strassenlage ist herrlich, schön straff aber nicht zu hart.
    Einzig bei den Strassenschwellen muss man etwas dezenter drüber rollen :D
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    danke [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für federn für st202

Die Seite wird geladen...

was für federn für st202 - Ähnliche Themen

  1. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  2. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

    Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...
  3. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

    Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  4. Toyota Celica ST202 (Kühlerriss)

    Toyota Celica ST202 (Kühlerriss): Toyota Celica ST202 JG 98 298'000 Km Letzte MFK 27.04.2017 Schiebedach Servolenkung Klimaanlage Elektrische Fensterheber Schiebedach...
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...