Was für eine Starterbatterie ????

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jarro, 12.12.2010.

1. jarro

jarro Junior Mitglied

Hallo an alle
    ich benötige neue Batterie für meinen Corolla E12J , HSN 5048/043, 1,6 vvti, BJ 7/2004 . Leider steht auf der alten Batterie alles auf japanisch. Kann mir jemand sagen was für eine Batterie ich benötige ??
    Danke vorab

gruß
    Jarro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 12.12.2010
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

4. tom.

tom. Mitglied

ab Werk: 45 Ah
    LxBxH kannst du selber messen
    mit Baumarktbatterien wirst du nicht glücklich, weil der Haltebügel nicht paßt
    Achte auf:
    *Polanordnung
    *Poldurchmesser
    *Bodenleiste B00 bedeutet ohne Bodenleiste
    *auf die Maße vom Haltbügel und Einbauhöhe vom Bügel <--- wichtig

Und berichte welche du gekauft hast

Ausbau: erst Minus abklemmen
    Einbau: zum Schluß Minus anklemmen

Tschau <--- so schreibt man das

5. jarro

jarro Junior Mitglied

Re

So ich hab ne 62AH von BANNER POWERBULL einepflanzt. unter den halter hab ich kunststoffblöcke gelegt die ich noch hatte. Batt. sitzt bomben fest.

62AH wurde von Varta . Exide, und Bosch empfohlen- daher hab ich eine solche genommen. passt mit 24 cm länge genau neben den scheinwerfer

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für eine Starterbatterie ????

Die Seite wird geladen...

Was für eine Starterbatterie ???? - Ähnliche Themen

1. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...
  2. Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen

Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen: Meine Batterie beim T27 war leer. Also hab ich sie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Natürlich wollte ich den Wagen nicht offen auf der Straße...
  3. LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt

LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt: . Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus Vertrieb & Service von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in einer...
  4. Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*: Hi zusammen, biete hier eine Banner Power Bull 12V 74Ah Sterterbatterie an. Die Batterie ist neu und unbenutzt. Warum? Am Donnerstag hat...
  5. LITEBLOX - die (r)evolutionäre Starterbatterie auf LiFePO4 Basis im federleichten CFK

LITEBLOX - die (r)evolutionäre Starterbatterie auf LiFePO4 Basis im federleichten CFK: . Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus eineinhalb Jahren Vertrieb von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in...