was für ein toyota?

Diskutiere was für ein toyota? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; habe letzten mittwoch auf der autobahn diesen schicken toyota gesehen der sehr lexus ähnelt (warum nur? :-) :rolleyes: ) find ihn schick.. aber...

  1. #1 DD-XT78, 16.05.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    habe letzten mittwoch auf der autobahn diesen schicken toyota gesehen der sehr lexus ähnelt (warum nur? :-) :rolleyes: )

    find ihn schick.. aber gibts den hier zu kaufen ??

    sorry vergrößertes handypic

    [​IMG]
    [​IMG]

    so aber auch lecker..

    [​IMG]

    alles klar habe gegoogelt, scheint der camry zu sein..

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    einen gibts bei uns in Görlitz? hab ich ja noch nie gesehen.
     
  4. #3 E10_Liftback, 16.05.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hmmm...schwere Frage, was könnte DAS für ein Toyota sein?!?!?

    Mal im ernst steht doch drauf!!! Ist ein Avalon!!! Kein Camry!!! :D :D :D

    Wird mit Sicherheit ein Import sein aus den USA!! Hab letztens auf der A2 erst einen Transporter gesehen, der alles drauf hatte, Camry, Solara, FJ Cruiser und Sienna!!! War nicht schlecht...bin da gerne hinterhergefahren!!! :] :]

    SIEHE HIER!!!

    Grüße
     
  5. Ribot

    Ribot Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also meines wissens nach ist der Camry ein internationales Model dar...

    [​IMG]

    In den GUS z.B. Aurion

    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Avalon hingegen stellt das US Model dar (bzw. der grössere Bruder)...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wo hier noch anzumerken bleibt das sich Camry,Aurion und Avalon eine Baugruppe Teilen...

    MfG Ribot 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für ein toyota?

Die Seite wird geladen...

was für ein toyota? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...