was für ein toyota?

Diskutiere was für ein toyota? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; habe letzten mittwoch auf der autobahn diesen schicken toyota gesehen der sehr lexus ähnelt (warum nur? :-) :rolleyes: ) find ihn schick.. aber...

  1. #1 DD-XT78, 16.05.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    habe letzten mittwoch auf der autobahn diesen schicken toyota gesehen der sehr lexus ähnelt (warum nur? :-) :rolleyes: )

    find ihn schick.. aber gibts den hier zu kaufen ??

    sorry vergrößertes handypic

    [​IMG]
    [​IMG]

    so aber auch lecker..

    [​IMG]

    alles klar habe gegoogelt, scheint der camry zu sein..

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    einen gibts bei uns in Görlitz? hab ich ja noch nie gesehen.
     
  4. #3 E10_Liftback, 16.05.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hmmm...schwere Frage, was könnte DAS für ein Toyota sein?!?!?

    Mal im ernst steht doch drauf!!! Ist ein Avalon!!! Kein Camry!!! :D :D :D

    Wird mit Sicherheit ein Import sein aus den USA!! Hab letztens auf der A2 erst einen Transporter gesehen, der alles drauf hatte, Camry, Solara, FJ Cruiser und Sienna!!! War nicht schlecht...bin da gerne hinterhergefahren!!! :] :]

    SIEHE HIER!!!

    Grüße
     
  5. Ribot

    Ribot Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also meines wissens nach ist der Camry ein internationales Model dar...

    [​IMG]

    In den GUS z.B. Aurion

    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Avalon hingegen stellt das US Model dar (bzw. der grössere Bruder)...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wo hier noch anzumerken bleibt das sich Camry,Aurion und Avalon eine Baugruppe Teilen...

    MfG Ribot 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für ein toyota?

Die Seite wird geladen...

was für ein toyota? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...