was für ein toyota?

Diskutiere was für ein toyota? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; habe letzten mittwoch auf der autobahn diesen schicken toyota gesehen der sehr lexus ähnelt (warum nur? :-) :rolleyes: ) find ihn schick.. aber...

  1. #1 DD-XT78, 16.05.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    habe letzten mittwoch auf der autobahn diesen schicken toyota gesehen der sehr lexus ähnelt (warum nur? :-) :rolleyes: )

    find ihn schick.. aber gibts den hier zu kaufen ??

    sorry vergrößertes handypic

    [​IMG]
    [​IMG]

    so aber auch lecker..

    [​IMG]

    alles klar habe gegoogelt, scheint der camry zu sein..

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    einen gibts bei uns in Görlitz? hab ich ja noch nie gesehen.
     
  4. #3 E10_Liftback, 16.05.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hmmm...schwere Frage, was könnte DAS für ein Toyota sein?!?!?

    Mal im ernst steht doch drauf!!! Ist ein Avalon!!! Kein Camry!!! :D :D :D

    Wird mit Sicherheit ein Import sein aus den USA!! Hab letztens auf der A2 erst einen Transporter gesehen, der alles drauf hatte, Camry, Solara, FJ Cruiser und Sienna!!! War nicht schlecht...bin da gerne hinterhergefahren!!! :] :]

    SIEHE HIER!!!

    Grüße
     
  5. Ribot

    Ribot Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also meines wissens nach ist der Camry ein internationales Model dar...

    [​IMG]

    In den GUS z.B. Aurion

    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Avalon hingegen stellt das US Model dar (bzw. der grössere Bruder)...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wo hier noch anzumerken bleibt das sich Camry,Aurion und Avalon eine Baugruppe Teilen...

    MfG Ribot 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für ein toyota?

Die Seite wird geladen...

was für ein toyota? - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...