Was für ein Radio-Typ im E12?

Diskutiere Was für ein Radio-Typ im E12? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo, ich möchte mir den Line-In Adapter bei Maxxcount bestellen Klick Allerdings gibts da 2 verschiedene. Wie bekomme ich den Hersteller von...

1. E12C

E12C Grünschnabel

hallo,

ich möchte mir den Line-In Adapter bei Maxxcount bestellen

Klick

Allerdings gibts da 2 verschiedene. Wie bekomme ich den Hersteller von meinem Radio raus? Ist ein E12 Combi Bj 1/2005

Danke...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 21.10.2005
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Für einen 2002er Corolla ist es der Adapter Nr. 66.

Ciao.
    Dominik.

Thema:

Was für ein Radio-Typ im E12?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Radio-Typ im E12? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...