was für ein luftfilter (t18 gti)

Diskutiere was für ein luftfilter (t18 gti) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; habe jetzt mal ein wenig über die suche geforscht,aber nicht viel gefunden. wie im titel steht,brauche ich nen luftfilter,weiß nur nicht was für...

  1. #1 Viruz-X, 25.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    habe jetzt mal ein wenig über die suche geforscht,aber nicht viel gefunden.
    wie im titel steht,brauche ich nen luftfilter,weiß nur nicht was für einen und welcher hersteller usw.

    es sollte auf jeden fall einer sein,den ich in den original luftfilterkasten einbauen kann.so nen pilz will ich net :D

    habe hier was von k&n gelesen und mich mal auf der seite erkundigt und bin auf diesen hier gestoßen

    klick

    was haltet ihr von dem?

    habt ihr vielleicht noch welche,die ich mir ansehen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyota-ffm, 26.05.2008
    toyota-ffm

    toyota-ffm Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du nach mehrleistung oder besseren sound suchst forscht du da vergeblich.
    ansonsten gibt noch andere hersteller zb bmc
     
  4. #3 Celi - Freak, 26.05.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Kannst ja mal schauen obs von JAMEX noch was gibt. Habe den schon seit 10 Jahren drin.
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe vollkommen auf K&N. Die Forschen sehr viel und in Amiland fahren fast alle Rennserien damit.
    Bei den Anderen kann man sich nie sicher sein, ob das bloss nachbauten mit Filterflies sind.
    Klar gibt es mit Sicherheit noch andere Gute.

    Ich fahr seit Jahren ion allen Autos Filtermatten von K&N. Mehrleistung ist spürbar und Benzinverbrauch geht runter. Warum sollte ich da experimentieren??

    Grüsse vom Mikey
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nur anschließen!! die K&N sind echt am besten!!!!!giebt es eigentlich die kingdragon filter noch??die sind (waren??) auch ganz gut oder nicht??
     
  7. #6 Viruz-X, 26.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    wie gesagt,nen pilz will ich net.nen guten luftfilter für die vorhandene box reicht voll aus.bin nicht so der tuning freak.

    also ist der oben gepostet filter super?
     
  8. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Nimm den K&N. hab den auch bei meinen beiden Celis drin. Da kannste nichts falsch machen. Wenn du dann auch noch das Resonanzrohr raushaust, haste auch noch nen kernigen Klang ;)
     
  9. #8 Viruz-X, 26.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    haste zufällig ne billige bezugsquelle :D
     
  10. #9 Viruz-X, 27.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    wenn ich jetzt doch so nen pilz einbauen würde.auf was für ein system könnte ich da zurück greifen?
    bisher hab ich das k&n performance kit 57i gesehen...gibts sonst noch was brauchbares?
     
  11. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Wozu??? Braucht kein Mensch son Kram! Was soll dir das bringen, ausser Rechtfertigungsversuche bei den Bullen...
    K&N Austauschfilter reicht völlig, erfüllt den gleichen Zweck unf keiner stellt dir blöde Fragen!
     
  12. #11 Viruz-X, 28.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    laut k&n ist das kit 57i besser.höheres drehmoment,bessere leistung und so
    und der sound ist anders

    aber ich frag ja nur.bin auch nicht so der fan von den dingern...beim verkauf siehts dann immre so aus als ob die karre verheitzt ist
     
  13. #12 bladerunner, 28.05.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Wenn dann mach dir den Tauschfilter von K&N rein. Ich möchte wirklich anzweifeln ob das K&N 57i Kit wirklich Mehrleistung (die du eh nicht merkst) bringt, vor allem kann ich mir nicht vorstellen, das der nicht doch heiße Luft vom Motor her saugt. Ausserdem hat der en größeren Porendurchlass was auch ne höhere Vermschutzung des Ansaugweges zur Folge hat.
     
  14. #13 Viruz-X, 04.06.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    sooo,hab grad meinen k&n lufti+reinigungsset bekommen...58euro+12,80euro,bissl teuer,aber wenns seinen zweck erfüllt

    brauch man das spezial reinigungsset überhaupt,oder kann man den auch mit normalen wasser sauber machen und fertig?
     
  15. #14 Celi - Freak, 04.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na sauber bekommste den mit Wasser und dann mußt du ihn ja auch wieder einstreichen mit dem beiligenden Öl.
     
  16. #15 Viruz-X, 04.06.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    beiliegend wäre schön :D
    das lassen die sich aber mit 12,80¬ nochmal extra bezahlen
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Celi - Freak, 04.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hatte es so verstanden, dass du alles komplett genommen hast. Na das Reinigungszeug macht schon Sinn.

    Kannst dir mal ausrechnen wieviel Tauschfilter du für das ganze Geld bekommen hättest.
     
  19. #17 Viruz-X, 04.06.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    nene,der filter 58euro und das reinigungsset 12,80euro
    aber die paar euro für das set machen den braten auch net fett.wollt nur wissen ob das sinnvoll ist.ansonsten hätte ichs zurück gebracht :D

    wird dann am wochenende mit der ventildeckeldichtung gewechselt
     
Thema:

was für ein luftfilter (t18 gti)

Die Seite wird geladen...

was für ein luftfilter (t18 gti) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...