Was für ein lader

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Micha1977, 03.06.2003.

1. #1 Micha1977, 03.06.2003
    Micha1977

Micha1977 Guest

:rolleyes:

Hallo

Wer weiss welche Turbos am MKIII Bj.1987 am problemlosesten passen ?? Vom einbau her. Garrett t04 ?? Möchte den orginalen ersetzen .

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha1977, 03.06.2003
    Micha1977

Micha1977 Guest

Ja das ist klar aber wollte eeine größeren einbauen . zwegs mehr leistung.

Thema:

Was für ein lader

Die Seite wird geladen...

Was für ein lader - Ähnliche Themen

1. suche einen ct20b lader st205

suche einen ct20b lader st205: hallo, hat nicht jemand von euch zufelliger weise einen ct20b zum verkauf,zu einem vernünftiegen preis. also die preisvorstellung von 100 ist...
  2. MK4 Lader (Preischeck)

MK4 Lader (Preischeck): Also, jeder zweite Supra Owner schmeisst doch seine Serien-Twins raus. Also müssten ja genügend rum liegen. Macht mal angebote was ihr dafür...
  3. Suche Laden in Schleswig Holstein

Suche Laden in Schleswig Holstein: Moin ihr Lieben! Hab vorhin festgestellt dass bei mir ne LED Leiste abgeraucht ist. Da ich eigentlich bis nächste Woche zum Reisbrennen ne Neue...
  4. Probleme beim Laden meines iPod Shuffle

Probleme beim Laden meines iPod Shuffle: Ich hätte da gern mal ein Problem: Mein iPod Shuffle lässt sich nur über eine PC laden... Mit dem 230V-USB-Adapter von meinem Handy (HTC) blinkt...
  5. Wohin mit dem Serien-Lader?

Wohin mit dem Serien-Lader?: [IMG] Ich hoffe die Rolle hat ne kurze Spul-Ab-Zeit :D