was für ein boostcontroler!?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von e-man, 18.06.2003.

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    bräucht mal eure meinung und erfahrung! bisher kenn ich nur den apexi avcr von andi aus hier!! und ich denk ich greif bald auf ein boostcomputer zurück da die aem viel zu kompliziert im einstellbereich ist! ich mein nur den ladedruck! also was ist empfehlenswert??was ich aktuell im auto habe: rev speed meter, deswegen kein apexi der mir nochmals meinen speed zeigt.
    wenn möglich ein aktuelles produkt! GIBT ES GUTES VON BLITZ, hks , greedy????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gerade das hks ding angeschaut!
     
  4. #3 supra-didi, 18.06.2003
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du nicht das AVC-R haben willst, dann gibt es noch diese:

    1. HKS EVC V
    2. Blitz SBC ID
    3. Greddy E-o1

    Wenn Du was haben willst ohne viel spielerei, dann die hier:

    1. HKS EVC EZ II (Neuste von HKS)
    2. Blitz Dual SBC (Spec R)

    Für Infos guckst Du hier:

    http://www.blitz-na.com/Blitz_Products.htm
    http://www.hksusa.com
    http://www.greddy.com

    Da solltest Du schon das passende finden :] :]

    Und wenn Du dich für einen entschieden hast, schickste mir eine Mail und ich mach Dir ein guten Preis :D :D

    Gruß
    DIDI
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Das Blitz SBC-ID hat den Vorteil, dass es über eine Infrarot-Schnittstelle mit dem optionalen Power-Meter ID kommunizieren kann. Ausserdem kann man mit dem Optional Harness Werte der Original Elektronik auslesen und anzeigen. Das sind für mich klare Vorteile gegenüber dem AVC-R. Dazu kommt noch, dass es nicht so auffällig ist, was in der Schweiz sehr wichtig ist ;)

    Alternativ gibt es noch das SBC-DC welches eigentlich ein völlig simples SBC-ID ohne Infrarot-Schnittstelle ist. Für den Preisunterschied lohnt sich das aber nicht so wirklich.

    Bei den Teureren ist das neue HKS EVC 5 nicht schlecht. Sieht auch optisch ganz gut aus.

    Gruss
    Dirk
     
  6. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ja das hks hab ich mir jetze bestellt! danke euch
     
Thema:

was für ein boostcontroler!?

Die Seite wird geladen...

was für ein boostcontroler!? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Boostcontroler (Dampfrad) ist zu empfehlen

    Welchen Boostcontroler (Dampfrad) ist zu empfehlen: Wollte mal wissen welchen Boostcontroller ihr mir empfehlen könnt bzw. was ihr habt :D Ist für eine ST185 wenns wichtig ist 8)
  2. 3S-GTE Turbo-Teile, Kupplung/Schwungscheibe, Boostcontroler

    3S-GTE Turbo-Teile, Kupplung/Schwungscheibe, Boostcontroler: 3S-GTE Turbo-Teile, Kupplung/Schwungscheibe, Boostcontroler XTD Stage 3 Kupplung inkl. leichter Schwungscheibe neu! Inkl. Ausrücklager und...
  3. Boostcontroler und div Elektrik- (einbau Hilfe)

    Boostcontroler und div Elektrik- (einbau Hilfe): Hi jungs, Hat einer zufällig ne gute Anleitung (bilder ect) für diese gerät? Möchte die in mein GT4 einbauen :)... zb, wo ist die steuerbox ect...
  4. trotz boostcontroler will er nicht mehr als 1bar aufbauen!

    trotz boostcontroler will er nicht mehr als 1bar aufbauen!: wollt mal die turbogemeinde anfragen ob die sich das erklären können. supra machte mal 1,4bar. dann 1,0bar, dann 0,8 bar und wieder 1,2 usw....
  5. Suche Anleitung für Bitz S SBC Boostcontroler

    Suche Anleitung für Bitz S SBC Boostcontroler: hi... wer weiß wo ich die herbekomme? oder wer hat die und würde die mir einscannen bzw kopieren? ?( :)